Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

Lautern gegen Hannover in Liga 2 ist natürlich auch ein netter Auftakt
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Wieso? Der Ketzer in mir würde sagen: zwei durchschnittliche Zweitligaclubs gegeneinander

#duckundweg
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Die Leistungsfähigkeit zweier Klubs sagt nichts über den Unterhaltungswert der Partie aus.
Es gibt auch in der Kreisliga B spannende Spiele.
 
Und auch hier hast du die Ironie nicht gefunden[emoji24] [emoji24] [emoji24]

Dann was einfaches zum Lachen:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1467292808173.jpg
    uploadfromtaptalk1467292808173.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Doch, aber deswegen kann ich trotzdem schreiben das es sogar in den untersten Ligen spannende Spiele gibt.
#duckundweg verstehe sogar ich [emoji6]
 
Wenn Werder Kruse verpflichtet, machen sie mit Sicherheit ein gutes Geschäft.
 
Was will der in Bremen, da ist nix mit Party [emoji23]
 
Die hat er eh immer Berlin gemacht. Also ist es egal wo er spielt.
 
Na dann [emoji16]
 
Liga 2 ist angeblich schon voll.
 
die Bonusfragen bitte nicht vergessen..:)
 
Okay, mit Link Nr.2 hat es geklappt.
 
Bin mal gespannt wie das mit Draxler und dem VfL Wolfsburg weiter geht.
 
Nur weil Draxler eine gute WM gespielt hat, glaubt er, jetzt mal schnell den Verein wechseln zu können um das große Geld zu machen. Sein Wechsel zu WOB war ja noch verständlich, aber diese Aktion ein Jahr später nochmal durchziehen zu wollen, grenzt ja schon an Dreistigkeit. Ich mag zwar WOB nich, aber ich find es gut, dass Allofs hart bleibt.
 
Ich glaube nicht das es Draxler um das Geld geht momentan. Eher das er nicht international spielt.
 
Das kann ja sein... Aber WOB spielt u.a. wegen Draxlers schlechter Saisonleistung nicht im Europapokal.
 
Ich würde sagen wegen Hecking. Das auf einen Spieler abwälzen, gerade auf so einen jungen ist nicht fair.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
19
Aufrufe
337
bananensaft
B
5
Antworten
14
Aufrufe
265
Exilbonner
Exilbonner
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
484
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten