Die Geister die ich rief...

B

beckentosch

Neues Mitglied
0
Halli Hallo

Da bin ich nun und ihr werdet mich nicht mehr so leicht los...

Bin druch Google auf das Forum gestoßen. Werde mein HTC Magic wohl in den nächsten Tagen bekommen und mache mich vorher schonmal schlau. Ich lasse mich immer wieder begeistern von neuen Elektro Geräten. Meistens versuche ich mir zwar einzureden du brauchst das nicht, aber 1 Tag später ist es meistens schon bestellt/gekauft. Naja und um weiterhin up do date zu sein musste ein Android Handy her.

Möchte hoffen das ich mir hier die nötigen Infos für mein neues Handy holen kann und werde mich auch bemühen aktiv an der Community teil zu haben

Ach Ja ich bin 22 und Vertriebsmitarbeiter ;)
 
Willkommen beckentosch!
 

Ähnliche Themen

Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
40
hagex
hagex
S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
75
Schnecke61
S
R
  • Roomster2023
Antworten
1
Aufrufe
53
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten