1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!

Welches One hättns denn gern?

  1. One V - vom Operator (Shop, Online, VVL)

    1,0%
  2. One V - sonstwoher (Amazon, Mediamarkt, Krassehandy.de)

    2,3%
  3. One S - vom Operator (Shop, Online, VVL)

    10,0%
  4. One S - sonstwoher (Amazon, Mediamarkt, Krassehandy.de)

    22,3%
  5. One X - vom Operator (Shop, Online, VVL)

    24,5%
  6. One X - sonstwoher (Amazon, Mediamarkt, Krassehandy.de)

    41,6%
  7. One XL - vom Operator (Shop, Online, VVL)

    1,9%
  8. One XL - sonstwoher (Amazon, Mediamarkt, Krassehandy.de)

    2,9%
  1. fluxkompensator, 31.03.2012 #1
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    in alter Tradition, wer hat was, und woher?
     
    neandertaler19 gefällt das.
  2. fluxkompensator, 31.03.2012 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    traut euch :)
     
  3. logistics, 31.03.2012 #3
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ..da fehlt die Option:

    "One S - kurz vor Auslieferungsstart storniert für'ne Portfolio-Leiche des Vorjahres"

    ...scnr...:lol:...
     
  4. fluxkompensator, 31.03.2012 #4
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    echt? Mist!
     
  5. logistics, 31.03.2012 #5
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...kannst für die Option ja'n Block und 'nen Bleistift neben den Monitor legen. Oder 'nen netten Roten bei jeder manuellen Meldung dafür trinken...;)..."Eins"...
     
    fluxkompensator gefällt das.
  6. fluxkompensator, 06.04.2012 #6
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    push - das sind doch nie alle?
     
  7. neandertaler19, 06.04.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ab Dienstag hab ichs von Amazon, hab trotzdem schonmal abgestimmt :flapper:
     
  8. fluxkompensator, 06.04.2012 #8
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    schade dass man geinen zeitlichen verlauf von umfragen tracken kann, und doof dass ich Amazon und Mediamarkt zusammengefasst habe, waere interessant geworden.
    OT, hat Mediamarkt denn wieder Ware?
     
  9. stetre76, 06.04.2012 #9
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    copy that - heute Vormittag die Versandbestätigung fürs graue One X von Amazon bekommen
     
  10. TimeTurn, 07.04.2012 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Würde mich ja auch hier eintragen, aber knapp 600 Euronen für das One X ist mir definitiv viel zu viel.
     
  11. fluxkompensator, 11.04.2012 #11
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    hast du es dir nun anders ueberlegt Timeturn? :)
     
  12. scarface.78, 11.04.2012 #12
    scarface.78

    scarface.78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Htc One x White aus dem MM hier in Landau ;-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. logistics, 11.04.2012 #13
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...die dicken Kinder in Landau dürfen sich auch was Weißes gönnen, macht schließlich schlank, das wusste Elvis schon...:blink:...:thumbsup:...:lol:...
     
  14. scarface.78, 12.04.2012 #14
    scarface.78

    scarface.78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Na was hab ich gelavht, den hab ich ja noch nie gehört ;-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. TimeTurn, 12.04.2012 #15
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Yepp :) - meins ist weiß, aus dem MM in Berlin-Biesdorf :thumbsup: für 579 Glocken
     
  16. christan, 15.04.2012 #16
    christan

    christan Android-Lexikon

    Finde das weiße übrigens (als Mann) schöner, weil das schwarze im Vergleichs sehr kahl aussieht. Und wer meint dass solche Handys schwul sind, sollte sich mal um seine eigene Beziehung kümmern :D

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
  17. fluxkompensator, 15.04.2012 #17
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    ACK, das weisse X hat was von nem Strormtrooper :)
     
    maverick2 und scarface.78 gefällt das.
  18. SkyD1979, 17.04.2012 #18
    SkyD1979

    SkyD1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein ONE S befindet sich auf dem weg zu mir :D

    Vielen dank

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE

    HTC MDA Pro -> HTC Diamond -> HTC HD2 -> HTC Sensation XE -> HTC ONE S
     
  19. MrOverride, 17.04.2012 #19
    MrOverride

    MrOverride Junior Mitglied

    Hab das HTC One X in weiß von Notebookbilliger.

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
     
  20. fluxkompensator, 18.04.2012 #20
    fluxkompensator

    fluxkompensator Threadstarter Android-Ikone

    Hey Burnfight und H1Chris, wo habt ihr denn die One XL her? :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017
Suche HTC 10 Evo ruu HTC Allgemein 18.02.2017
Probleme beim Abspielen von Musik (HTC One A9) HTC Allgemein 10.02.2017
HTC One ME Bänder? HTC Allgemein 14.01.2017
HTC könnte 2017 Smartphone Sparte verkaufen HTC Allgemein 12.12.2016
HTC 10 gegen HTC 10 evo HTC Allgemein 24.11.2016
HTC Bolt: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 11.11.2016
Du betrachtest das Thema "Die HTC One™ Volkszählung" im Forum "HTC Allgemein",