Die Konkurrenz hat auch Probleme

Trollhammar schrieb:
Nein, Sarkasmus? Wie kommst du denn darauf? (Achtung, Sarkasmus)

Es gibt natürlich Softwareinkompatibilität, jedoch hat die Konkurrenz ja nicht damit zu kämpfen, sondern mit der Hardware, wie z.B. der dünnen Bauweise.

Mich würde das wahnsinnig ärgern, wenn ASUS sich wie Toshiba z.B. dazu entschlossen hätte das Prime einfach zwei mal so dick zu machen, weil es dann besser mit der Verarbeitung klappt. Dann hätte ich es mir nicht gekauft.

kannst du das toshiba trotz der schlechten qualitaet empfehlen bzw welches andere tablet ? sollte schnell und zukunftssicher sein (zukunftssicher mein ich das es auch updates und so bekommen sollte) und auch noch cool wirken soll.

MFG dertabletfinder
 
Empfehlen würde ich dir natürlich das Prime, was ich selbst habe.

Ansonsten hatte ich auch schon einige Tablets in der Hand und vom ersten Eindruck würde ich dir das empfehlen:

- Motorola Xoom Serie, gute Verarbeitung, viel Screen, wenig Rahmen
- HTC Flyer, wenn man auf sowas steht, Qualität wie gewohnt von HTC
- Samsung Galaxy Tab Serie - meiner Meinung nach etwas weniger hochwertig, aber gut
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianK und dertabletfinder
Trollhammar schrieb:
Empfehlen würde ich dir natürlich das Prime, was ich selbst habe.

Ansonsten hatte ich auch schon einige Tablets in der Hand und vom ersten Eindruck würde ich dir das empfehlen:

- Motorola Xoom Serie, gute Verarbeitung, viel Screen, wenig Rahmen
- HTC Flyer, wenn man auf sowas steht, Qualität wie gewohnt von HTC
- Samsung Galaxy Tab Serie - meiner Meinung nach etwas weniger hochwertig, aber gut

ich werde mir das geraet ma morgen angucken falls es überhaupt verfügbar ist wenn nicht werde ich mir das prime oder halt einen laptop holen ...

vielen dank für deinen kommentar .

MFG dertabletfinder
 
Hallo,

Gut zu Wissen, das andere Hersteller genauso mit Pleiten, Pech und Pannen zu kämpfen haben. Andererseits: der Markt ist derart schnellebig, das die Hersteller nicht genug Zeit haben um die neuen Geräte ausreichend zu testen. Ausbaden muss es der Kunde, der sich freiwillig als Laborratte zur verfügung stellt.

Gruß
ragesh3
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Trolli91
T
O
Antworten
0
Aufrufe
1.957
Oberdorfer
O
P
Antworten
1
Aufrufe
2.292
pihpahpoh
P
Zurück
Oben Unten