Die Nerdige aus dem Ruhrgebiet

DVa

DVa

Erfahrenes Mitglied
492
Hallo liebe Community,

Ich bin 23 und aus dem Ruhrgebiet. Auf diese Seite gestoßen bin ich durch Google. Ich habe sehnsüchtig dem Bestellstatus der Samsung S8 Nutzer mitgefiebert.

Meine Technikbegeisterung ist sehr ausgeprägt, und wo kann man sie besser auslassen als in einem dafür vorgesehenen Forum!

Nerf this! :)
 
  • Danke
Reaktionen: 346591, Miss Montage und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum DVa :thumbup:
Viel Spaß mit Deinem neuen Handy
und wenn da Fragen kommen, bist hier genau richtig ...
guckst dann gleich mal in den entsprechenden Gerätebereich, gell? :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und DVa
Ehrlich gesagt habe ich mich dort schon gut "ausgelassen" und bin auf den Vorstellungsthread erst gestoßen, als ich mich genauer mit den Regeln des Forums anvertraut habe.

Vielen Dank natürlich trotzdem!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Hallo, Du Technikbegeisterte! Herzlich willkommen bei Android-Hilfe und viel Spaß mit dem neuen Smartphone, wenn es da ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: DVa und Reddy

Ähnliche Themen

A
  • Abaldo
Antworten
1
Aufrufe
244
hagex
hagex
P
  • pheza
Antworten
4
Aufrufe
87
pheza
P
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten