die Neue: Eme(relle)

Emerelle

Emerelle

Neues Mitglied
2
Hey,
wollte mich jetzt nochmal kurz vorstellen.
Ich bin Eme, 35 aus dem (schönen) Ruhrgebiet und habe ein Problem *lol*
Anderen Helfen werde ich leider nicht können fürchte ich, denn ich bin wirklich Android- Doof- trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe.
Fragt mich trotzdem gerne aus- vielleicht kann ich ja doch irgendwo latent verborgenes Wissen zu Tage fördern.
Hugs Eme
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo Emerelle, herzlich Willkommen hier im AH Forum. :thumbsup:
Hilfe bekommst Du in den Gerätebereichen, also da wo Dein Handy zu passt :winki:
Hier iss der Vorstellungsbereich, aber schön das Du da bist! :thumbup:
 
Hex Reddy,

danke für das nette Willkommen. Mein Beitrag wurde schon verschoben :)
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das war ich :winki:
 
Die Hugs nehm' ich gerne, wenn die Huggerin so hübsch ist. :D
Willkommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Emerelle
Hugs :thumbup:4 free...sind genauso willkommen wie die passenden Leutz dazu...Hoffe , dein Problem findet ne schnelle Lösung, auf das alles wieder rund läuft...Schöne Ostern !
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
63
Schnecke61
S
E
  • eddy11
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten