I9505 Die richtige Firmware für SnoopSnitch

I

iwasaned

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern ein Galaxy S4 bekommen (orig. android 4.4.2) und direkt Cyanogenmod 12 (von AntaresOne & Alucard24, Android 5.0.2) mit Heimdall (Anleitung von cyanogenmod) installiert. Soweit alles perfekt, allerdings brachte ich SnoopSnitch nicht zum laufen. (error: dev/diag is missing)
Das handy habe ich dann gerootet mit 7x auf Buildnr tippen und dann im Entwicklermodus Apps & ADB aktiviert. Auch dann kein Erfolg. habe dann mit Odin versucht diese CF-Autoroot datei raufzuspeilen, hat auch geklappt. allerdings konnte ich supersu nicht starten da "su keine datei gefunden hat bzw nicht installiert ist".

Dann dachte ich, zurück auf ne 4.2.2 Stock android und per Odin aufs I9505 packen. (I9505XXUAME2 - I9505XXAMDB) - leider kann ich nun das WLAN nicht aktivieren.

Kann mir jmd helfen? Am liebsten hätte ich CyanogenMod 12.0 (Android 5.0.2) mit funktionierendem SnoopSnitch - konnte aber auch keine original cyanogen 12.0 finden!? ...brauche aber entweder 4.2.2 oder eben cm 12 (https://opensource.srlabs.de/projects/snoopsnitch/wiki/DeviceList)

Bin für jeden Tipp dankbar!

Edit: hat sich erledigt, habe nun das neueste Cyanogen 12.1 draufgepackt und nun läuft alles rund :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Hast Du schon ausprobiert, ob SnoopSnitch auch mit den neueren CM-13 nightly builds auf dem I9505 funktioniert?
Danke
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.574
Westpole
Westpole
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Zeppelin7856
Z
C
Antworten
1
Aufrufe
897
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten