Die Siedler Online

E

Earl77

Neues Mitglied
0
ich habe mal eine frage und wer schön wenn mir einer was dazu sagen kann oder testen könnte.

ich spiele gerne die siedler online was auf flash basiert und ich weis das flash leider sehr viel leistung brauch.

und darum wollte ich mal gerne wissen ob man es mit den a500 spielen kann wenn der cpu hoch getaktet ist?

bedanke mich schonmal
 
Ich hatte bei dem Versuch das zu spielen große Navigationsprobleme. Will sagen, die Map ist unkontrolliert durch die Gegend gescrollt nachdem ich etwas angeklickt habe.
Ich halte es für nicht spielbar.
 
Ich spiele Shkaes & Fidgets, was ebenfalls auf Flash basiert. Das Spiel ist nicht wirklich ein Ressourcenverbraucher (will damit sagen, daß es dabei kaum bewegte Szenen gibt), und trotzdem sind manche Aktionen nur verzögert machbar.

Das Problem scheint daher eher bei Flash für Android zu suchen als bei dem Tconia selbst.
 
habt ihr eine rom drauf mit root wegen CO des cpus?
oder sind eure berichre von den standert einstellungen?
 
Standard OS

Ich hab aber weniger Performanceprobleme als Interfaceprobleme. Die MAp rutschte einfach über den Bildschirm. Dazu kommt das Flash einfach "Scheiße" ist und 100 bis 200 MHz mehr Takt da nichts dran ändern.

Die Facebookspiele funktionieren übrigens mit Einschränkung auch ganz passabel. Für unterwegs reicht es mir.
 

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.437
dragonette
dragonette
dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.147
Melkor
Melkor
DirkPF
  • DirkPF
Antworten
0
Aufrufe
1.463
DirkPF
DirkPF
Zurück
Oben Unten