Die siedler online

Eindeutig zu komplex ;) Selbst wenn es starten würde - spielbar wäre es von der Perfomance her nicht.
 
Habe es so gelöst, dass ich mit meinem Galaxy per LogMeIn auf mein Netbook zugreife, wo Siedler auf vollbild läuft. Ich kann ranzoomen, ich kann die Karte verschieben, ich kann bequem tippen. Es läuft so wahrscheinlich besser als wenn ich es mit Flash auf dem SGS direkt spielen würde.
Aber ganz klar, das ist nur eine Notlösung, wirklich Sinn macht es nicht. Aber den Geologen losschicken oder sowas in der Art kann man damit Prima machen. Es läuft zwar auch im EDGe netz, aber 3G oder besser HSDPA sollte schon vorhanden sein!

Grüße
 
Also bei mir auf dem MS2 läuft es.
Allerdings kann man nicht scrollen und wirklich schnell ist das auch nicht, weil die CPU kaum hinterherkommt. Aber er hat mir alles angezeigt, wenn auch nicht schön.
 
Hi zusammen,

habe ganz frisch ein HTC One X und wollte damit mal DSO probieren.

Wenn ich allerdings spielen will, dann sagt mir das Game, ich habe nicht den aktuellsten FlashPlayer installiert, obwohl der Adobe in V11 installiert ist.

Hat jemand eine Idee?

VG
Daniel
 
Welcher Browser? Standard?
 
Hi,
ja, Standard. Habe das Problem aber schon gelöst, musste nur Flash aktivieren :)
bin erst seit 3 Tagen mit Android unterwegs -> Anfängerproblem :-D
Dank dir.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
176
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
H
Antworten
4
Aufrufe
960
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten