Die Spica-Maus aus'm Pott grüßt alle Androidianer :-)

Spica-Maus

Spica-Maus

Erfahrenes Mitglied
233
Hallo zusammen :)

Ich bin seit ca. 1 Woche hier angemeldet und fühle mich schon pudelwohl. Nichtsdestotrotz hole ich gerne die Vorstellung noch nach, also:

-> Name: Spica-Maus
-> Alter : nicht zu alt, um mich mit einem neuen Betriebssystem anzufreunden ;)
-> Heimat: Ruhrgebiet (Ruhrpott)
-> Hobbys: Häkeln von Spica-Täschchen :D

Viele Grüße an alle und ich freu mich auf viel Spaß und neues Wissen im Forum, Spica-Maus
 
Hallo willkommen auf Android-Hilfe.de :)
Viel Spass noch mit deinem Spica und natürlich hier im Forum.
Kannst ja mal nen Thread öffnen und schauen wer alles ein selbst gehäkeltes Täschen kaufen würde(von Dir) dann kannst in Serie gehen ;)
man liest sich
 
tach bin auch ausm pott :D
 
Hallo 8ball und B.D.1: :)

Danke für Eure nette Begrüßung. Wir werden uns in der Tat bestimmt öfter treffen.

@B.D.1:

Das mit dem "in Serie gehen" bezüglich Spica-Täschchen wär echt eine Überlegung wert. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Nachfrage so groß wäre, außerdem hätte ich dann kein Unikat mehr. :D

Viele Grüße, Spica-Maus
 
Hey Spica-Maus,

natürlich auch von mir ein hoch offizelles HALLO hier bei uns.:D
Wir lesen von uns, im Spica Thread.:cool:

Gruß
blackspica
 
Hi blackspica

Schön, auch hier von Dir zu lesen, ich freu mich. :)

Und ich drück' Dir die Daumen, daß Du Dein Spica so schnell wie möglich wieder zurück erhältst.

LG, Spica-Maus
 
Spica-Maus schrieb:
Das mit dem "in Serie gehen" bezüglich Spica-Täschchen wär echt eine Überlegung wert. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Nachfrage so groß wäre, außerdem hätte ich dann kein Unikat mehr. :D

Hallo,

ist denn nicht jede Handarbeit ein Unikat :)

Viel Spaß noch im Forum ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister

Ja, so gesehen hast Du natürlich recht, aber ich meinte in bezug auf's Häkeln. ;) Danke für die netten Willkommensgrüße, hier ist es sehr angenehm, wie ich finde. Trifft man leider nicht immer an.

Grüße, Spica-Maus
 

Ähnliche Themen

M
  • Morgenkaffee
Antworten
1
Aufrufe
180
hagex
hagex
W
Antworten
1
Aufrufe
177
Handymeister
Handymeister
Marcus-M
  • Marcus-M
Antworten
2
Aufrufe
83
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten