Die Tastatur des One S

Habe das gerade probiert und schreibe gerade diese Zellen mit der Tastatureinstellung.

Klasse Sache. ;)
 
War gestern im mm und siehe da, es gab KEIN One S mehr...

Also nutzt du schon, ich sage mal Swype für HTC? Cool!
Ich ich das richtig?
 
Also ich kanns dir nur empfehlen einzig nervig ist wenn man Swype gewöhnt war, wenn er dir ein Wort vorschlägt und man des anklickt und man weiterschreiben will macht er an dieser Stelle keine automatische Leerzeile
 
Ist aber auch beim normalen Tippen so, hat mich auch schon leicht irritiert im MM, weil ich SwiftKey gewohnt bin, wo automatisch Leerzeichen gemacht werden.
 
Lässt sich das denn einstellen mit der Leertaste?

Darf ich dich fragen, warum du dich fürs x und nicht fürs s entschieden hast?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leetaste kommt automatisch, sie kommt nur nicht wenn das Wort nicht bekannt ist und somit ins Wörterbuch kommt, dann muss man manuell eine tippen
 
Ah, okay. Jetzt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi.
Ich check da was nicht bei der Sense 4.0 Tastatur. Wie werde ich sie los?? Ich finde sie nämlich einfach zu groß und war viel schneller auf der Gingerbread Tastatur.
Ich hab jetzt schon zwei Alternativen installiert und auch in den Keyboard Settings gefunden und aktiviert. Geändert hat das aber nix. Es bleibt immer die neue Sense Tastatur. Beim Desire konnte man noch durch langes Tippen in einem Textfeld auch die Input-Methode ändern. Das scheint aber auch nicht zu gehen.
Hatte jemand das gleiche Problem?
 
Ok, sorry. Hab mein Problem gerade selbst gelöst. Irgendwie ist plötzlich in der Statusleiste ein kleines Keyboard aufgetaucht. Dort kann ich jetzt die Input-Methode ändern. Leider ist das Ding jetzt immer da, wenn ich grade was Tippe. Aber immerhin konnte ich die Tastatur ändern..
 
Also bei mir ist es so, wenn ich was schreibe erscheint oben in der Leiste ein Tastatur Symbol. Dann zieh ich die Leiste runter und kann dann meine Tastatur wählen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das Posten von Links zu anderen Foren hier gestattet ist, daher lass ich es. Aber bei xda-developers (im HTC One S General Forum) schreiben Leute, dass sie Swype erfolgreich auf dem One S installiert hätten. Während einer es sogar über den Swype-Installer geschafft hat, bedient sich der Rest damit, die App von einem älteren Backup wiederherzustellen. läuft wohl einwandfrei.

Davon abgesehen kann ich noch FlexT9 von Nuance empfehlen. Meiner Meinung nach die beste Eingabemethode. Nuance haben die T9 und auch die "swype"-Technik erfunden und endlich "Swype" geschluckt (steht auch auf der Swype-Homepage). Ich benutze FlexT9 seit nun einem Jahr und war mit allem anderen direkt unzufrieden. Bietet auch neben Standard-Tastatur und Swype-Technik manuelle Schriftzeichenerkennung (Handschrift) und eine echt geniale Spracherkennung (hier ist Nuance schon seit je her der Marktführer). So genug Werbung gemacht :biggrin:
 
Hallo,

muss mal ganz doof fragen wo kriege ich eine ganz normale T9 Tastatur her??

Wo also auf den Zahlen die Buchstaben sind.

Weil mag kein Swype oder sonstiges.

Gibt es da eine App die das kann oder kann mir jemand was hochladen???

Kenne mich auf dem Gebiet nicht ganz so gut aus leider :blushing::blushing::blushing::blushing:

Über Antworten würde ich mich freuen.


LG
 
Ich fürchte da wirste im einfach im Google Play Store schauen müssen. Gibt unzählig viele verschiedene Tastaturen. Aber wer weiß, vielleicht hat ja hier jemand anderes zumindest einen gut Tipp.
 
Bin eigentlich mit der SwiftKey (gibt es auch als Testversion) recht gut zurecht gekommen...Habe sie auf Xoom und Defy..Werde sie mal heute Installieren und berichten..
 
chris264 schrieb:
Hallo,

muss mal ganz doof fragen wo kriege ich eine ganz normale T9 Tastatur her??

Wo also auf den Zahlen die Buchstaben sind.

Weil mag kein Swype oder sonstiges.

Gibt es da eine App die das kann oder kann mir jemand was hochladen???

Kenne mich auf dem Gebiet nicht ganz so gut aus leider :blushing::blushing::blushing::blushing:

Über Antworten würde ich mich freuen.


LG

Ne, dafür musst du nicht im Play Store schauen. Eine T9 Tastatur ist schon installiert. Mal bei Einstellungen>Sprache&Tastatur>HTC Sense Input>Erweiterte Einstellungen>Tastaturarten nachschauen.
Wenn du dort "Telefon" auswählst, hast du eine ganz normale T9 Tastatur.
 
Swiftkey is genial. Nur wegen der Tastatur hab ich bei meinem x10 die Rom gewechselt, bei ferra 's Rom ging die nämlich nicht mehr :D

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
kyuubi schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das Posten von Links zu anderen Foren hier gestattet ist, daher lass ich es. Aber bei xda-developers (im HTC One S General Forum)[...]
Du darfst natürlich, zu xda sowieso :).



Ich hab lange Touchpal benutzt, vor allem wegen der praktischen Funktion durch Swypen nach oben einen Groß-Buchstaben, durch Swypen nach unten Sonderzeichen einzugeben ohne erst irgendwo einen Umschalter drücken zu müssen. Man muss nur auf eine Taste Zielen, halten und waaaaarten muss man auch nicht. vielleicht steige ich wieder drauf um.
 
heval schrieb:
Ne, dafür musst du nicht im Play Store schauen. Eine T9 Tastatur ist schon installiert. Mal bei Einstellungen>Sprache&Tastatur>HTC Sense Input>Erweiterte Einstellungen>Tastaturarten nachschauen.
Wenn du dort "Telefon" auswählst, hast du eine ganz normale T9 Tastatur.

Oops, da war ich wohl zu voreilig.. Sorry! :blushing:
 
lässt sich bei euch die swiftkey x beta 3 installieren?? also bei mir lässt sich der Button Installieren nicht auswählen?? wie kann ich die dann installieren?? jemand eine Idee??

mfg
 
Also die SwiftKey habe ich gestern installiert und läuft ohne Probleme aber wo haste eine Beta her???? Home?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten