Die Uhr ... ist zu schnell

L

lala

Neues Mitglied
1
Ich habe einen Dell Streak mit orginal Rom ... leider lauft die Uhr manchmal vor. Und das richtig ... ich habe oft innerhalb einer Nacht 20 minuten.
Wenn ich das Geaet rebootet stellt sich die Zeit wieder pefekt. die Zeitquelle ist auf Internet. Ich habe zum fixen ersten mal Clocksyn installiert mit einmal die Stunde anpassen aber das kann es ja auch nicht sein. jemand eine Idee?
 
lala schrieb:
Ich habe einen Dell Streak mit orginal Rom ... leider lauft die Uhr manchmal vor. Und das richtig ... ich habe oft innerhalb einer Nacht 20 minuten.
Wenn ich das Geaet rebootet stellt sich die Zeit wieder pefekt. die Zeitquelle ist auf Internet. Ich habe zum fixen ersten mal Clocksyn installiert mit einmal die Stunde anpassen aber das kann es ja auch nicht sein. jemand eine Idee?

...das streak ist eben seiner zeit voraus!...:)...

...im ernst: sehr irritierend, wenn es sich am internet orientiert...:confused2:...
 
ja ... genau wenn der sync durch ist stimtm die zeit wieder ... aber gerade im standby rennt sie gerade zu ... (wo ja kein sync ist) bei sync einmal pro stunde faellt es kaum auf ... finde das aber nervig.
 
lala schrieb:
ja ... genau wenn der sync durch ist stimtm die zeit wieder ... aber gerade im standby rennt sie gerade zu ... (wo ja kein sync ist) bei sync einmal pro stunde faellt es kaum auf ... finde das aber nervig.

...nicht, dass ich dir helfen könnte - ich lese eben mit. und so ein verhalten ist mir noch bei keinem gerät untergekommen, nervig ist da gelinde gesagt noch untertrieben...
 
Ich kann das leider voll bestätigen!
Hatte jetzt schon mehrfach bis zu 12 Minuten vorgehende Uhr!
Sehr ärgerlich!
 
Und wie schaut es aus wenn man auf Netzbetreiber umstellt?
 
Steht auf Netzbetreiber ...
 
Hab auch einen Streifen und kann das Prob nicht bestätigen. Kann es sein das eine App da irgendwie "Amokläuft"?
Meins ist auf Netzbetreiber gestellt und Provider ist o2.
 
Vielleicht am Netzbetreiber, denn seit gestern ist mein Streak pünktlich.
Hatte davor Simyo, jetzt T-Mobile.
Hab nur knapp 30 Apps installiert, die ich eigentlich auf allen anderen Android-Handys auch hatte, glaube nicht, daß eine davon stört.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniele123
Antworten
3
Aufrufe
1.521
Tittheir
Tittheir
rotation
  • rotation
Antworten
2
Aufrufe
814
rotation
rotation
Myxin
Antworten
0
Aufrufe
790
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten