Die Updatepolitik usw. betreffend das SGS2-G

Wieso morgen die XXLPN und nicht schon heute XXLPQ?
 
Soweit ich richtig informiert bin, ist die XXLPQ doch für das I9100 (ohne G) oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stand ich wohl gehörig auf dem Schlauch! Mein Fehler! :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn einer auf dem Schlauch steht, dann ist es samsung! Apple muss sich ja halbtot lachen, wenn es das Theater verfolgt- und die lesen so etwas sicherlich genüsslich:)

Andererseits verstehe ich samsung auch nicht, ein zufriedener Kunde ist der Kunde von morgen und übermorgen. Die vergeben sich doch nichts, wenn sie die Updatetermine bekannt geben. Aber egal, so wollen die es und basta.
 
Hmmmm ... denke mal Samsung hat einfach mal den Kopp voll ...

Wie viele Modelle hat der Obstkonzern aufm Markt geschmissen ? 4 oder 5 ??

Was hat Samsung an Smartphones auf Android-Basis aufm Markt (ohne Tablets ect.) ??? Denke ist doch die Produktpalette vom "2nd Hand Obst" viel übersichtlicher ... und die können sich im Gegensatz zu Samsung auf ihr überschaubare Serie konzentrieren.

Ich versteh die Leute nicht,die immer nur jammern weil sie ihr neuestes "zum Beta-Test freigegebenes" Betriebssystem nicht haben....
Flashe, warte, verkauf es und hol dir nen Obstsalat oder was weiß ich.

Auf Facebook wurde was von kommender Woche erzählt ... muaaaahahaha:lol:

Ich besorge mir erst mal Popcorn & Cola :D


...musste mal sein
 
Ja, aber wenn Samsung so viele Modelle auf den Markt werfen will dann müssen die auch genügend Teams haben um diese Modelle alle bedienen zu können.
Das Schlimme ist ja, dass die einfach neue Varationen von bestehenden Modellen als neue auf den Markt werfen und damit die Fragmentierung weiter treiben und sich, so sie denn wollen, noch mehr Pflegeaufwand verursachen. Ganz zu schweigen von den providerspezifischen Modellen und den Unterschieden zwischen den Geräten gleichen Modells zwischen den Ländern.
Das ist keine Situation für die Samsung nichts kann, im Gegenteil.

Als Beispiel mal die Liste, wieviele Modelle unter der Bezeichnung Galaxy SII laufen und gepflegt werden sollten. Allein wenn Samsung der Aussage "Update für komplette SGS 2 Familie" gerecht werden will müssen 22 Geräte programmiert und getestet werden, sowohl von Samsung als auch von allen Providern die sie verkaufen.

  • GT-I9100
  • GT-I9100G
  • GT-I9100M
  • GT-I9100P
  • GT-I9100T
  • GT-I9108
  • GT-I9250
  • GT-I9250T
  • NTT DoCoMo
  • SCH-R760
  • SGH-I727R
  • SGH-I757M
  • SGH-I777
  • SGH-I927
  • SGH-T989
  • SGH-T989D
  • SHV-110S
  • SHV-120S
  • SHW-M250K
  • SHW-M250L
  • SHW-M250S
  • SPH-D710

Die Probleme sind absolut hausgemacht von Samsung, und als Käufer werde ich auch sehr stark abwägen, ob ich von denen vorerst noch ein Produkt kaufe nachdem ich zwei mal enttäuscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TeBe
bin da voll deiner meinung, aber was wäre wenn samsung nur noch ein bis 2 modelle produzieren würde, wie sähe es dann preislich aus wer würde es kaufen?
Die masse macht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@aIRwORX

wer glaubt schon was auf Facebook geschrieben wird. Erst wenn es Kies es anbietet und es hier samfirmware.com steht glaub ich es sonst nicht.


------------------------------------------------------------------------
wär's glaubt wird seelig, wär's nicht glaubt kommt in den Himmel
 
Bist du sicher, dass dies für das "G" Modell war. Kannst du ein Schappschuss von der Meldung machen. Bin kein Facebook Kunde...
 
ich auch nicht.
 
Habe gerade noch mal bei Facebook geschaut und folgendes aktuell gefunden:
"Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern beraten wir Sie, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir freuen uns über jede Rückmeldung – auch wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten. Das Update auf die neue Android 4.0 Plattform wird es auch für die Samsung Galaxy SII G-Modelle geben. Jedoch können wir Ihnen noch nicht mitteilen, wann dieses Update in Deutschland aufgrund der Einbindung der Netzbetreiber ausgerollt wird. Wir bitten hier um ihre Geduld."



RPzMgEBATNBcJmAgEAsQHCZgIBALIDGZf8fTlYM+QNzPpUAAAAASUVORK5CYII=
RPzMgEBATNBcJmAgEAsQHCZgIBALIDGZf8fTlYM+QNzPpUAAAAASUVORK5CYII=

Sieht also nicht danach aus als ob es demnächst kommen sollte....
 
poste noch mal. Deine Bilder werden nicht angezeigt.

Deine Nachricht ist das übliche samsung BlaBla welches ich oder andere User so oder so ähnlich auch schon erhalten haben.
 
ja..da steht aber nichts von nächste Woche...
 
Wie geht das?
 
Vielleicht kommt es mit der nächsten reisschüssel daher geschwommen.:))
Ein Schiff wird kommen und mit ihm das Upgrade...
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob die diskussion zu etwas führen würde... :D
 
Klar fürht die Disskussion zu nichts. Es ist einfach nur peinlich. Mittlerweile kann ich nur noch darüber lachen.

Diese ganze Disskussion würde aprupt ein Ende haben, wenn SumSum endlich mal Butter bei de Fische macht und endlich eine klare offizielle Aussage auf ihre Homepage macht, anstatt auf Useranfragen solches nichtssagenden BlaBla von sich zu geben. Kann doch nicht so schwer sein das ICS fürs S2G in Deutschland anzupassen. :mad: Wenn schon der Support keine Ahnung, was soll man da noch dazu sagen.
Mir würde eine ungefähre Angabe(Monat+Woche) die aber auch eingehalten wird schon reichen und ich glaube vielen Besitzern auch.

Auf Samfirmware werden doch ständig neue Freigaben fürs ICS veröffentlicht. Aber immer nur für andere Modelle(Tablet etc.) und Länder. Leben wir hier eigentlich aufn Mond?

Sorry, musste ich mal loswerden.
 
  • Danke
Reaktionen: jpekro
pash0r schrieb:
Nun habe ich langsam die Nase voll mit dem warten auf ICS! Es passiert einfach NICHTS! Es gibt keine Infos. Auch die direkte Rückfrage an Samsung ergab keine Antowort und ich wurde nur vertröstet. Aufgrund meiner Fehler wurde mir empfohlen das Gerät einzuschicken?! -> WTF?!

Nur mal so weils mich Interressiert.
Wenn du Es Einschicken Würdest was Würde dann Passiern da gibt es ja so ne Regel bin mir aber nicht ganz sicher, dass wenn man es 3x mal einschickt und Der Fehler Nicht Behoben Wurde, man Anspruch auf ein Gleichwertiges/Besseres Gerät oder auf das Geld hat, wie gesagt bin mir da nicht Ganz sicher.

Mfg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
592
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.965
andylerner
A
K
Antworten
10
Aufrufe
4.250
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten