Die vier Softtasten (Home, Menu, Zurück und Suchen) sind Blickwinkelabhängig ?

icke__bins

icke__bins

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,

bin seit einigen Tagen Besitzer eines IS (vorher Desire). Bei den "beleuchteten" Tasten ist bei mir eine Winkelabhängigkeit mit der Beleuchtung ist das normal ? (Was ist schon normal :thumbsup:)
Also direkt auf das Display blickend sehr hell (100%), leichte Drehung nach links/rechts auch noch OK (70%), nach oben bzw. unten gedreht nur teilweise 30% Helligkeit.
Danke
 
Jupp, ist normal. Dadurch, dass die beim IncS mitdrehen (ist ein nettes feature) ist das wohl eine andere Technik.
 
Engadget hatte das auch schon damals in der Rezension (HTC Incredible S review -- Engadget) erwähnt, ich konnte es ebenfalls feststellen. Ist also etwas unschön, aber nichts Besonderes.
 
Ist normal, stört mich aber auch nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.721
KS50
K
N
Antworten
3
Aufrufe
1.706
Tim2011
Tim2011
S
Antworten
0
Aufrufe
842
sweiss
S
Zurück
Oben Unten