Die XEKE1 (2.3.x) vom xx. yyy. 2011

Habt ihr irgendwelche erwähnenswerten Änderungen bemerkt? Wenn es nur diese Autohelligkeit ist (benutze ich nicht), dann würde ich mir die Arbeit dieses Mal nämlich sparen :D
 
Sichtbare soweit nicht, allerdings glaube ich kaum, das Samsung die Updates einfach mal so veröffentlicht.
Intern sind sicher Fehlerbereinigungen etc. vorhanden- leider werden die nicht veröffentlicht.

Im Zweifel also für das Update. :biggrin:
 
ich hab jetzt weniger wallpaper inner wallpaper gallerie... nur noch 5 oder so, davor warens n paar mehr... ich versteh net warum die die immer rausnehmen...
 
Hier eine solche Frage zu stellen und auf Antworten zu warten wird wahrscheinlich länger dauern, als das Update zu machen.
Zumal das mit Kies ja wirklich sehr komfortabel und ohne Verlust von Daten von statten geht.

Und wie der Deutsche Held schon geschrieben hat: Samsung macht das sicherlich nicht, weil Ihnen langweilig ist.
Normalerweise sind auch in so kleinen Updates gleich mal >10 kleine Bugfixes enthalten!
 
Hm, vermutlich hast du recht, nur zum Spaß werden die das auch nicht veröffentlichen, dann mache ich mich mal an die Arbeit :D

Ich hoffe nur, da kommt jetzt nicht täglich eines :lol: Bei anderen Geräten wartet man ewig drauf und hier bekommt man sie im Moment nur so um die Ohren gehauen.
 
Vielleicht sollte das Blaue Gehirn noch erwähnen, das flashen über Odin, die Daten auf dem Phone ebenfalls unangetastet läßt.
 
Nur das Update über Kies ist es ja nicht, danach möchte ich ja dann auch wieder root haben. Aber egal, das übt :laugh: Handy muss nur erst mal voll laden dann geht es los.
 
Bleibt root nicht erhalten bei einteiliger fw über odin?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 


sent from my SGSII via T*patalk
 
So, Update ist durch, root ist wieder weg und (zumindest heute) mag er es mir anscheinend auch nicht mehr geben :angry: Ich habe alles genau gemacht wie gestern, aber es bleibt bei "waiting for Device" jedesmal hängen. Dann eben nicht, Hauptsache ich habe mal ein Grundbackup. Ich habe jetzt den neuen KE2 wieder mit Odin drübergebügelt und ohne root läuft es 1a :D
 
du musst kies zumachen bevor du mit odin flashen kannst, sonst hängt der flashvorgang am anfang ;-)
 
Hatte ich, bis zum insecure war ich schon durch, SuperOneClick zickt, nicht Odin, das lief ohne Probleme :D Warndreieck war auch da also hatte er das genommen.
 
Gibt es die Updates nicht OTA?
 
Nein, du kannst zwischen Kies (offiziell) und Odin (inoffiziell) wählen.
 
Habt ihr irgendwelche Verbesserungen feststellen können? Habt ihr dann wieder root hin bekommen oder geht das nicht mehr?
 
Nein, rooten geht ohne Probleme.
 
öh.. ma ne frage: ich hatte kein update :) wo seh ich welche version drauf is? :)
 
Ich habe root nun auch wieder, keine Ahnung, woran es gelegen hat, aber nun hat es wieder getan :love:
 
Einstellungen > Telefoninfo
 
Jmd. einen Tip? Verbindung mit Kies klappt, Update wird angezeigt aber nach Sicherung bzw. Überspringen der Sicherung wird Verbindung getrennt.

S2 stammt von amazon.uk - wird das vlt. nicht unterstützt?

Danke vorab!
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.855
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.395
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten