Die XWJG1 (2.x.x) vom xx. yyy. 2010

Und woher hast du die infos? Falls man fragen darf?
 
XDA Forum, bzw den Russen der die Firmwares bereitstellt
 
Jo, habe ich gerade gesehen..
Bei der JG3 soll auch ein Swype Bug behoben sein...
 
Genau ja,das da keine Sms versenden werden...

ich hab erst die JG1 raufgemacht, will nicht schon wieder alles einrichten, jetzt warte ich da ich sowieso nicht mit Swype schreib
 
ich habe im moment noch die XXJF3 drauf - kann ich die XXJF5 problemlos ueberspringen und gleich auf die JG# updaten sobald sie bei kies verfuegbar ist?

btw - da faellt mir ein - was geht bei einem firmware update alles verloren, kompletter phone-wipe?
 
warte bis sie bei KIES verfügbar ist.


jup, alle apps und einstellungen weg
 
djmarques schrieb:
warte bis sie bei KIES verfügbar ist.


jup, alle apps und einstellungen weg

oh noeees :rolleyes:
na dann wart ich auf jeden fall u werd mir die apps/einstellungen rausschreiben die ich hatte

ich nehme mal an beim firmware-wechsel ist es besser wenn ich die settings manuell neu mache u die apps aus dem market neu installiere anstatt mit diversen backup-tools herumzuwerken, oder?
 
ach das ist egal ;)

Edit:

anscheinend ist mit der JG3 und dann schätzungsweise aufwerts der "stall bug" behoben (bzw verbessert) den viele haben,

also sprich das wenn das handy lange ein war und viele apps offen das es dann laggy wird, paar sekunden schwarzer screen etc...

klingt ja schon mal sehr gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... können die vllt mal EINE Firmware bringen, die alles behebt? ^^
Nach Erhalt habe ich auf JF5 geflashed, 2 Tage später auf JG1 und JETZT nach einem Tag gibt es JG3, die die Lags komplett verschwinden lässt? Ich will nicht schon wieder alles neu machen ^^

Kann jemand ohne Root/Speedhack bestätigen, dass die JG3 nun wirklich das eine oder andere Lag verschwinden lässt?
 
^^ geht rasant, heißt aber das sie was tun und das ist gut.

naja komplett behoben denk ich, ist er noch nicht,aber verbessert ist es sicher mal.
 
Hm... warten, oder nicht warten - das ist hier die Frage ^^
 
sehr gute neuigkeiten, freu mich schon ... auf die firmware, net aufs alles neu machen :)
 
warten...
 
Für backups empfehle ich titanium backup pro. Ist echt das beste. Speichert auch alle einstellungen und zb stats von den apps.
 
dazu muss das handy aber gerootet sein, eine info die man nicht vergessen sollte ;)
 
Man man, jetzt hab ich zwei Tage lang Apps gesucht und installiert und so weiter - die FW würde mich schon interessieren, aber wenn dann wieder alles weg ist... Puh ;-)
 
Zumindest die Apps kann man kostenlos mit ASTRO sichern. Dann muss man sie zwar trotzdem alle wieder installieren, aber immerhin nicht mehr suchen ^^
 
Kann mir wer das JF9 also das neueste deutsche noch wer zukommen lassen da der link nicht mehr geht... wäre nett ^^

Ach egal ich warte noch ne Woche bis was handfesteres draussen ist.. noch geht mein I9000 ja noch ohne Probs und so ^^

lg Lyg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche JG9? Ich dachte JG3 wär die neuste?? Gibt es Ändreungen abgesehen vom Swype Bug?
 
Ich glaub er meint die CSC JF9, oder?
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.458
Timmeeey89
T
M
Antworten
76
Aufrufe
39.450
TramJens
TramJens
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.725
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten