Die XWKE1 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Auch wenn für manchen alles neu- trotzdem schon oft besprochen - und aufregend ist, bitte nicht chatten. Sonst entferne ich die OT Beiträge umgehend.
 
so hab über kies geupdated, lief normal, alle daten da.

root war wie üblich weg.

hab mit der XWKDD_insecure methode geflasht.

XWKDD_insecure kernel flashen mit odin.
dann gerät mit superoneclick rooten
dann XWKE1 original kernel von XDA drüber.
läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel und GermanHero
@ ninjafox

hast mal nen Link zum XWKE1 Kernel?
 
Ich habe es jetzt auch mit Kies gewagt, Update lief ohne Probleme durch, dauerte nur etwas weil der Download nicht gerade zügig ging. Alle Daten und Einstellungen noch da, sehr schön :D

Und da sag noch mal einer wir würden für die XEU Versionen in Deutschland nix kriegen, ich hätte Wetten abgeschlossen, dass das klappt :lol: Peinlich das der Support nicht mal die eigenen Produkte kennt :angry:
 
Bei mir lief das update nicht durch, kies hat einen Fehler gemeldet und gesagt ich soll eine notfall wiederherstellung machen, nur die funktioniert auch nicht :(

Was mache ich jetzt?

Handy sagt Do not turn off target!!

Kies verbindet sich nicht mehr mit dem Handy
 
Traust du dir einen Flash mit Odin zu? Wenn ja, dann würde ich das mal probieren wenn Kies gar nichts mehr macht. Wie weit war das Update denn? Hatte er schon begonnen auf das Handy zu laden oder nicht (Ladebalken auf dem Handy)?
 
Ne, das hatte anscheinend noch nicht begonnen konnte einfach neustarten und das sgs2 läuft noch *puh*
 
Uff, das hatte ich gehofft, solange er damit noch nicht begonnen hat ist die alte Software ja noch vollständig drauf :D
 
Also ich habe es jetzt fünf mal probiert, Kies schaft es nicht, bricht bei der "Konvertierung" ab :(

Werde ich wohl mal ODIN versuchen, ist das was für dummies?
 
OH, jetzt lüppt et, beim 7. Versuch, na hoffentlich auch durch.

OK. Hat funktioniert, das raupt mir den letzten Nerv das KIES, egal läuft.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat beim siebtenmal mit KIES geklappt, aber danke für die Links, werde mich da mal einarbeiten, das mache ich nicht nochmal mit KIES. :thumbdn:
 
jojo8897 schrieb:
Hat beim siebtenmal mit KIES geklappt, aber danke für die Links, werde mich da mal einarbeiten, das mache ich nicht nochmal mit KIES. :thumbdn:

Ja, Kies ist tricky, wenn es mal läuft, läuft es gut, aber bis :thumbdn::thumbdn: Ich habe beim S1 damals Tage mit dem Mistding gekämpft bis es lief, keine Ahnung, was es dann letztendlich gebracht hat, irgendwann tat es einfach was es sollte.
 
Für KIES gibt es einen eigenen Thread- bitte macht dort weiter.
 
Ich habe gerade das Kamera-FW-Update gemacht.
Die FW wurde von OCED10 auf OCED11 aktualisiert.

FW kann überprüft werden, indem man folgenden Code in der Telefon-Tastatur eingibt:
*#*#34971539#*#*

Verbesserungen kann ich jedoch leider nicht fest stellen. (habe vorher und nachher ein Bild vom selben Motiv gemacht)
 
Mit Odin hat es auch geklappt (einschließlich Root)
 
Airlancer schrieb:
Direkt am Gerät kann man nicht updaten? Was machen User die kein Windows haben?
Doch die OTA Funktion ist vorhanden.
 
enots schrieb:
Doch die OTA Funktion ist vorhanden.
Darüber ist das Update aber nicht verfügbar.

Airlancer schrieb:
Direkt am Gerät kann man nicht updaten? Was machen User die kein Windows haben?
Windows installieren oder einfach Pech haben! :D
 
merke keinen Unterschied nach dem Update. Was hat sich denn geändert? Irgendwelche Bugfixes zu Bugs die mir noch nicht aufgefallen sind? :o
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.681
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.462
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.883
salwolf
S
Zurück
Oben Unten