Die XWKE1 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Wollte nun über KIES2 updaten, aber kurz bevor er das Update herunterladen will, sagt er mir, dass der Batteriestand zu niedrig sei? -_-
Akku ist auf 49%, Hardreset hat auch nichts gebracht.

Any Ideas?
 
unixbyte schrieb:
Wollte nun über KIES2 updaten, aber kurz bevor er das Update herunterladen will, sagt er mir, dass der Batteriestand zu niedrig sei? -_-
Akku ist auf 49%, Hardreset hat auch nichts gebracht.

Any Ideas?

Ähem,ernst gemeint die Frage ??:thumbdn:

Vielleicht mal aufladen ?! :lol:

Hatte ich gestern auch.

Alien
 
da hilft nur weiter aufladen, war schon damals beim sgs so das man einen gewissen %satz an akku haben muss um updaten zu können.

mfg max
 
Moin,
@all: ich hänge mich hier mal kurz rein:
Bitte nur mit vollem Akku updaten. Beim S1 war es bei einigen FW - Updates (Firmwares) so, dass der Akku danach von der Software als "voll" erkannt wurde. Also, wer nur mit z.B. 85% das Update startete, bekam danach von der neuen FW als Akku-Stand 100% angezeigt, usw. Die Folge: katastrophale Akku-Laufzeiten danach.
Muss jetzt nicht unbedingt beim S2 auch so sein, aber "Vorsicht ist die Mutter ....". Also lieber nur mit randvollem Akku updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid und pcs-alien
Negativ. 49% reichen vollkommen aus.

Lösung: Nach 2 Hardresets mit *2767*3855# gehts nun.
 
ich bekomme irgendwie nicht angezeigt dass es ein neue update gibt.. was mache ich falsch? ich connecte über kies und geh dann unter telefoninfo auf software-aktualisierung und er sagt mir dass es nichts neues gibt, obwohl ich noch die alte drauf habe..
auch direkt beim kiesstart sagt er mir nichts
habe übrigens die UK version
anyone?
 
orbital schrieb:
ich bekomme irgendwie nicht angezeigt dass es ein neue update gibt.. was mache ich falsch? ich connecte über kies und geh dann unter telefoninfo auf software-aktualisierung und er sagt mir dass es nichts neues gibt, obwohl ich noch die alte drauf habe..
auch direkt beim kiesstart sagt er mir nichts
habe übrigens die UK version
anyone?
same here
 
Moin,
dafür gibt es hier einen Extra-Thread. Probleme mit Kies/Update bitte hier posten

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-forum/99981-s2-kies-air-probleme-loesungen.html[/OFFURL]
 
Hallo! An all die schlauen Köpfe da draußen. Hab das Problem das ich zwar mein SGs2 mit Kies verbunden bekomme jedoch bricht Kies beim Aktualisieren der Firmware immer die Verbindung zum Handy ab, verbindet sich neu zeigt mir wieder das Update an, ich will aktualisieren gehe auf Sicherung erstellen oder überspringen (ist egal) gehe auf aktualisieren Handy lädt die neue Firmware herunter (nehme ich an, sind ca.6% MB) bericht danach wieder ab und das spiel beginnt von vorn. Habe Version KDD, Handy von A1 und Windows Vista. Starte Kies als Administrator. Was kann ich tun!! Flashen will ich nicht da Neuling auf diesem Gebiet. Für eure Hilfe wäre ich dankbar!
 
matrix schrieb:
Hallo! An all die schlauen Köpfe da draußen. Hab das Problem das ich zwar mein SGs2 mit Kies verbunden bekomme jedoch bricht Kies beim Aktualisieren der Firmware immer die Verbindung zum Handy ab, verbindet sich neu zeigt mir wieder das Update an, ich will aktualisieren gehe auf Sicherung erstellen oder überspringen (ist egal) gehe auf aktualisieren Handy lädt die neue Firmware herunter (nehme ich an, sind ca.6% MB) bericht danach wieder ab und das spiel beginnt von vorn. Habe Version KDD, Handy von A1 und Windows Vista. Starte Kies als Administrator. Was kann ich tun!! Flashen will ich nicht da Neuling auf diesem Gebiet. Für eure Hilfe wäre ich dankbar!

Probiere als erstes mal einen anderen USB Port.
 
ich mache hier gleich zu:

wir haben einen Kies Thread
 
cha-cha schrieb:
Probiere als erstes mal einen anderen USB Port.

Habe alle drei durch! Habe es zuletzt auch über den Wlan Hotspot meiner Freundin probiert um die USB's auszuschließen. Hat auch nicht funktioniert. Hat auch immer abgebrochen und mir was von fehlenden Administratorrechten hingeschrieben was vollkommener Unsinn ist da ich nur ein Konto auf meinem Laptop habe und zusätzlich als als Administrator Kies gestartet habe.
 
Genau wie bei mir!
Hier noch meine Daten!
Basisband: I9100XXXKDH
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKDD-CL161513 root@DELL 103#2
Built: Gingerbread .XWKDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das bitte im KIES Thread erörtern, sonst ist hier gleich zu.
 
GermanHero schrieb:
Könnt ihr das bitte im KIES Thread erörtern, sonst ist hier gleich zu.

Wenn du mein Problem meinst: Mir wurde im Kies threat geschrieben das ich da nicht richtig bin. Sag mir bitte genau wo ich jetzt hingehöre!
 
So wie ich das sehe, in den Kies Thread
 
Ich bin mir unschlüssig wo meine Frage/Problem hin gehört (hier oder im KIES Fred).

Ich habe das SGS2 von MM. Ich dachte es gibt schon ein Update... Aber als ich es an KIES angeschlossen habe, meint es, das mein Galaxy auf dem neusten Stand sei.

Ich habe:
Basisbandversion: I9100XXKDJ

Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606
root@DELL101 #2

Buildnummer: GINGERBREAD.XWKE2
 
Die KE2 ist die aktuelle FW.
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.459
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.855
salwolf
S
Zurück
Oben Unten