Die XWKH4 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

Was kann die im Gegensatz zur KH3?
 
schon gesehen ? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/136792-reserviert-firmware-i9100xxkh4.html[/OFFURL]
 
Ja, wenn das so ist, dann gibt es ja wohl hier nichts mehr hinzu zufügen
 
Mattmax schrieb:
Ja, wenn das so ist, dann gibt es ja wohl hier nichts mehr hinzu zufügen


Doch ;)



Da kann sich jeder seine eigene Meinung zu machen ...


KH4 ist - as leaked- nicht zu gebrauchen (da nur die PDA Dateien geleaked wurden!!!) ; man muss sehen, dass Intratech daraus eine Frankenstein gebastelt hat, also Teile von anderen Firmwares reingebastelt hat; das ist dann allerdings IMHO keine reine KH4 sondern eben ein Frankenstein Build; soweit sollte man noch differenzieren :unsure:

Ob und wie gut/schlecht dieses Flickwerk läuft habe ich mangels an Interesse an Frankenstein Builds einfach nicht getestet; ich muss nicht jede Flickschusterei auf dem SGS II haben :D ...KI reicht mir :razz:
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.855
salwolf
S
Zurück
Oben Unten