Die XWKI4 (2.3.4) vom 14. Sept. 2011

FireS24208 schrieb:
Hi wie genau ist denn das Gerücht wegen den JIG hat schon jemand die Firmware
geflasht und getestet. Habe mir nähmlich den JIG erst vor einer Woche geholt bloß wenn es nicht mehr geht dann war das Geld umsonst dafür.

Lg

diese Fragen wurden alle schon im oben erwähnten Originalthread auf pocketpc.ch samt workaround geklärt...
 
Sorry habe link über sehen

Lg
 
HaPe1968 schrieb:
Ich hab auch schon damals bei Nokia beobachtet, dass sie Updates gerne erst in Nebenmärkten (sorry Austria:love:))

*räusper*

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ist denn bei dieser Firmware eine neue Galerie dabei? Samsung will/muss die doch bis 7. Oktober austauschen, sonst bekommen die in den NL ein Einfuhrverbot.
 
Was macht eigentlich der Bootloader?
Ist es eventuell ein Nachteil wenn man eine neue Firmware aber den Bootloader aus einer älteren?:confused2:
 
of333 schrieb:
Was macht eigentlich der Bootloader?
Ist es eventuell ein Nachteil wenn man eine neue Firmware aber den Bootloader aus einer älteren?:confused2:

Eigentlich nicht
 
Weiß vielleicht jemand um welche Uhrzeit die Updates erschienen sind?
 
Kann bitte nochmals jemand den Link für den Download posten?

Kies geht bei mir nicht, da ich mit Odin eine Version aufgespielt habe, die nicht offiziell war, und jetzt sagt Kies, nicht unterstützt.

Danke
 
Was soll denn der Vorteil gegenüber der KH3 sein ?
Sind doch beide Android 2.3.4...
 
Witzig.Ich dachte das meine KH3 (KOR) nicht angezeigt wird, wird sie aber als zur Zeit neuste.
Wenn die neue Version in Deutschland erscheint, wird die mir als Update zur Verfügung gestellt oder wohl eher nicht und ich muss den Odin Weg gehen ?
 
Nein, du wirst keine Updates erhalten, zumindest nicht für Deutschland oder Europa. Allgemein wirds schwierig, weil KOR glaub ich irgendein besonderer SalesCode war, es war nämlich glaub ich nich Korea.
 
lässt sich easy mit einer tastenkomniation auf DE umstellen.
 
der link (I9100XWKI4_I9100ATOKI1_I9100XXKI1_HOME.tar.md5)
funzt nicht!!!! :(
 
wie ist die tastenkomniation auf DE umstellen.welche tasten?
MfG AKHERO
 
Vielen Dank für die Info, somit brauch ich nicht alle paar Minuten bei Kies gucken *g*

Die Tasten-Kombi würde mich nun dann aber doch interesieren wie man auf DE umstellt.
 
Hallo Leute,

bin neu im Forum, sowie auch in sachen Android.


Nun habe ich auf meinem galaxy s2 momentan die firmware 2.3.3


Gibt es momentan denn eine neue? Wenn ich im Samsung Menü auf Software aktualisieren gehe, zeigt er mir immer an es sei keine neue verfügbar.
 
Hab auch nichts dazu gefundenes.Es gibt halt keine Changelogs der Fimwasre.Wir sicher noch eine Erfahrungsberichte lesen.Sie beinhaltet auf jedenfall einen neuen Bootloader,der der die Zähler Zurücksetzung via JIG aushebelt.Wurde von den Leuten im XDA-Forum schon wieder gefixt.
 
wie gibt man buchstaben beim Anruf ein? o.O!
 
Freak2011 schrieb:
wie gibt man buchstaben beim Anruf ein? o.O!

omg... was für buchstaben. imei = "deine imei nummer"
diese besteht normalerweise nur aus ziffern und ist über den code *#06# abrufbar
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.776
Nightly
Nightly
M
Antworten
396
Aufrufe
74.619
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.060
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten