Die XWKI8 (2.3.5) vom 04. Okt. 2011

Jo man kann nur das Modem ändern, Methode steht ja schon oben.

Vorteile hast du dann vor allem im Empfang, bei meinem Netz konnte ich bei noch keinem Modem ein Unterschied feststellen aber Wlan habe ich gefühlt z.B. bei KH3 einen besseren Empfang, da muss man selber mal testen. Es soll sich wohl auch etwas auf die Akkulaufzeit niederschlagen mit dem Modem, da habe ich aber keinen Unterschied feststellen können.
 
@nightly.........vielen dank , hast fast keine meiner fragen beantwortet....:p

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html"]KI4 DBT[/OFFURL] , das ist doch 2.3.4 und das andere ist doch 2.3.5......oder ist dort jetz kein unterschied...... so wie es aussieht mit der kh3 ist mein akku immer noch für arsch....kann doch nicht sein ,dass der ganze schrott nur von morgen um 5 bis abend um 23 uhr hält, wenn man ab und an ne sms schreibt, bissle facebook, paar mails......

wobei jetzt habe ich noch gar nichts drauf, kein prog, außer handcent die standardapps......und der akku geht richtig zur neige.....so ein müll.....hauptsache ist bald der 2000mah akku verfügbar.....die hersteller sollte sich mal gedanke machen über das akku problem, als andauernd mehr speed und noch mehr speed....



Kann ich denn jetzt einfach, irgendein einteiliges "stock" drüberflashen ? oder muss ich was beachten..... egal ob jetz KI4 DBT oder KI8 NEE.... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
akkuandauerndleer schrieb:
@nightly.........vielen dank , hast fast keine meiner fragen beantwortet....:p.


...keine Ursache :D

akkuandauerndleer schrieb:
wobei jetzt habe ich noch gar nichts drauf, kein prog, außer handcent die standardapps......und der akku geht richtig zur neige.....so ein müll.....hauptsache ist bald der 2000mah akku verfügbar.....die hersteller sollte sich mal gedanke machen über das akku problem, als andauernd mehr speed und noch mehr speed....

...tja, klingt irgendwie nach einem Fehler 40 oder ähnlichem, denn mein Standard Akku hält derzeit - je nach Nutzung - bis zu 4 Tage durch; Samsung kann auch nichts für etwaige User Basteleien oder defekte Akku´s (...soll ja auch mal vorkommen). Poste doch mal einen Screen von deinem Akku Verlauf.
GPS und WIFI muss man übrigens auch nicht dauerhaft aktivieren :flapper:

Da ich dein Galaxy nicht vor mir liegen hab und meine Glaskugel noch zum Service ist ... :sad:

Wäre das mein Galaxy, würde ich das gerät mit einer dreiteiligen DBT nebst PIT flashen, danach eine 2.3.5er Firmware drauf und dann noch max. CF Root flashen und den Akku kalibrieren; mehr muss man nicht haben. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
.tja, klingt irgendwie nach einem Fehler 40 oder ähnlichem, denn mein Standard Akku hält derzeit - je nach Nutzung - bis zu 4 Tage durch; Samsung kann auch nichts für etwaige User Basteleien oder defekte Akku´s (...soll ja auch mal vorkommen). Poste doch mal einen Screen von deinem Akku Verlauf.
GPS und WIFI muss man übrigens auch nicht dauerhaft aktivieren :flapper:

Da ich dein Galaxy nicht vor mir liegen hab und meine Glaskugel noch zum Service ist ... :sad:

Wäre das mein Galaxy, würde ich das gerät mit einer dreiteiligen DBT nebst PIT flashen, danach eine 2.3.5er Firmware drauf und dann noch max. CF Root flashen und den Akku kalibrieren; mehr muss man nicht haben. :flapper:
genau das habe ich vor....aber es gibt soviel verschiedene links... ich steig da meistens nicht durch, ich wäre dir sehr verbunden ! wenn du ganz kurz das relevante posten könntest, was das richtige für mich wäre, wollte schon gern 2.3.5 hehe, immer das neuste....:)

dann werde ich den akku kalibrieren und dann poste ich mal mein akkukurve....

hatte ja schon mit juicedefender gearbeitet....der akku halt merklich länger, ....wlan und mobile netzwerk wurde abgeschaltet.....aber so wirklich zufrieden war es nicht.........4 TAGE............ich dreh am rad....wäre froh wenn meins bei normalerntuzung 2 tage durchält....bei mehr nutzung wäre ein tag völlig ausreichend, da ich mein handy nachts auf die dock stelle(als wecker, Flugmodus) und dann morgens wieder runternehme..... gibts ne customsrom und kernel , was extrem akku spart....verlängert.... ? schau mir grad die Videotutorials an....
 
akkuandauerndleer schrieb:
genau das habe ich vor....aber es gibt soviel verschieden links... ich steigt da meistens nicht durch, ich wäre die sehr verbunden ! wenn du ganz kurz das relevante posten könntest, was das richtig für mich wären, wollte shcon gern 2.3.5 hehe, immer das neuste....:)

Wozu die Umstände; sende mir dein Galaxy per Express Paket, nebst Wunschliste bezogen auf Mods, Firmware, etc..; so musst Du dich nicht mit der SuFu herumplagen und selber denken ist dann auch hinfällig :D


akkuandauerndleer schrieb:
dann werde ich den akku kalibrieren und dann poste ich mal mein akkukurve....

Musst Du nicht, das erledige ich dann natürlich auch direkt mit; ist letztlich doch nur ein Arbeitsgang :)

akkuandauerndleer schrieb:
hatte ja schon mit JuiceDefender gearbeitet....der akku halt merklich länger gehalten, ....wlan und mobile netzwerk wurde abgeschaltet.....aber so wirklich zufrieden war es nicht.........4 TAGEn............ich dreh am rad....wäre froh wenn meins bei normalerntuzung 2 tage durchält....bei mehr nutzung wäre ein tag völlig ausreichend, da ich mein handy nachts auf die dock stelle(als wecker, Flugmodus) und dann morgens wieder runternehme.....


...ich halte nichts von derlei Tools a la JuiceDefender ; IMHO ist deren Verwendung nur Augenwischerei. Android bietet genügend boardeigene Möglichkeiten für ein vernünftiges Akku Management.


akkuandauerndleer schrieb:
gibts ne customsrom und kernel , was extrem akku spart....verlängert.... ?

...kann ich nicht sagen, da ich - ausser meiner eigenen Kreation - dauerhaft keine Custom Rom´s verwende...
 
hmmm ....du sack, du kannst gut und viel schreiben und es kommt nichts bei rumm....lach.....werde jetzt erstmal sinnlos irgendwas flashen und einfach rumspielen, bis das sgs gebrickt ist und denn kauf ich mir nen hartz4 phone, da brauch ich mir keine gedanken machen...........:-D


man versucht viel wenn man problem mit dem akku hat....bin aber auch wieder weg vom defender....
 
Zuletzt bearbeitet:
akkuandauerndleer schrieb:
hmmm ....du sack, du kannst gut und viel schreiben und es kommt nichts bei rumm....lach.....werde jetzt erstmal sinnlos irgendwas flashen und einfach rumspielen, bis das sgs gebrickt ist und denn kauf ich mir nen hartz4 phone, da brauch ich mir keine gedanken machen...........:-D

mail1.gif
...sage mal, ...kennst Du Frau SuFu ? :D
Deine Fragen wurden schon X Male beantwortet;*

:flapper: meine verhaltene Reaktion liegt begründet sich letztlich auch dadurch, dass Du zwar 1A im herummaulen und betteln,
dafür aber augenscheinlich auch schlichtweg zu faul zum selbst Lesen/suchen bist; :scared: :flapper:


blush.gif
"...hab ich das wirklich geschrieben?" :scared:
dirol.gif
"Ja, hast Du ..."
rtfm.gif

rofl.gif
"...ah gut, ich dachte schon, ich hätte was vergessen ^^ "
sarcastic_hand.gif




Das ist de facto nicht die beste Basis, um Hilfe erwarten zu können :flapper: (vor allem nicht, wenn Du nicht mal die Basis Info´s (FW; Mods, etc, ...) postest. ;)


MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
ollleeee.....danke.

so bin in den miui thread verschwunden.....da wird einem noch geholfen....:-DDD Scheiß auf STOCK
 
akkuandauerndleer schrieb:
ollleeee.....danke.

so bin in den miui thread verschwunden.....da wird einem noch geholfen....:-DDD Scheiß auf STOCK

Um mich deiner Wortwahl anzuschließen: " Du hast einen D***** gefunden, der dir die Links postet ??" :cool2:

Gratuliere, ...sehe ich mir sicher auch direkt an :D


MfG

Nightly
 
hehe.....ne....aber da wird nicht andauernd um den heißen brei geredet.....und einfach mal eine frage beantwortet auch wenn sie schon zum tausendstel mal beantwortet wurde............alller anfang ist schwer , weißt du auch.......und mann kann nicht jeden thread mit 135 seiten und mehr durchackern.....und die sufu zwar gut, aber nicht immer das gelbe vom ei umd spezielle fragen beantwortet zu bekommen........

es findet auch noch ein leben außerderhalb des virtuellen forum, flash, mod leben statt.....klingt hart ist aber so.......:-D




so....
 
akkuandauerndleer schrieb:
es findet auch noch ein leben außerderhalb des virtuellen forum, flash, mod leben statt.....klingt hart ist aber so.......:-D



...da möchte ich mit dir nicht tauschen; wenn Du dich im RL auch so "frei von Ehrgeiz" zeigst; ... na Bravo; ^^

Auch wenns hart klingen mag; ab einem gewissen Alter sollte Mann für sich selber gerade stehen können, nicht immer verkappt
"Mama, mach mal..." brüllen; sonst wird es wohl nichts mit der Selbstständigkeit im RL ^^ :D


Genug OT ^^

Viel Spaß mit MIUI ...wir lesen uns ja hier bald wieder :D ^^
 
hehe.....vllt sehen wir uns....wieder


bin auch nicht mehr der jüngste(26) und stell dir vor ....nix mit mami brüllen.... :-D

hab leider nicht so much time für hier....kennt bestimmt der eine oder andere....Multijobber....man kriegt der hals nicht voll mit der knete.......und der q7 darf ja auch nicht trocken laufen............ :p
 
akkuandauerndleer schrieb:
bin auch nicht mehr der jüngste(26)

Hahahahahahahahahahahahahaahahaha

Nicht mehr der Jüngtse, 26 !!!


Hahahahahahahahahahahahahahahaha

Dann spiel ich bei " Return of the living Dead " mit............
 
JKay V12 is jetzt auch für die KI8 erhältlich. Link zu XDA
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.706
hihiman
hihiman
Nightly
Antworten
81
Aufrufe
17.191
Drielander
Drielander
T
  • tdidealer
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
27.929
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten