Die XWKJ3 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

Reddy schrieb:
Du meinst jetzt hoffentlich die KJ3 @halmi ;-)

und nach fast ner Woche drauf ... ist es für mich die stabilste FW seid langem :)

Das ist die absolut Beste bisher. Rennt wie Schmitz`s Katze und auch die Akku- und W_Lan Leistung ist bisher 1A : Smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dem kann ich nur zustimmen habe die jetzt auch eine Woche am laufen und bin begeistert.

Bin Gestern kurz zur Frankenstein gewechselt, eine Woche kein Grund zum flashen das gibts doch nicht:D

Jetzt läuft aber wieder diese Version hier :cool2:

Kann ich jedem nur empfehlen! Läuft stabil, schnell und die Akkuleistung ist hervorragend!

Meine Konfig: I9100XWKJ3 + CF-Root + Old-Bootloader

Gruß, Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir war die Frankenstein auch nicht die Lösung,
hier bin ich aber voll mit zufrieden.
Wird Zeit das die offizielle KJ4 kommt ... oder die KK1 ;-)))
 
Hi Leuts, bin S2 Besitzer der ersten Stunde. (KE2/DBT?, bei Saturn gekauft)
Hab allerdings noch nichts daran gemacht. Jetzt brauche ich zwecks VPN root. Das hab ich glaub ich auch verstanden und sollte kein Problem darstellen. Nur wie gehe ich weiter vor?
Will dann auch gleich die beste (=aktuellste?) FW einspielen. Irgendwelche Tipps?

KJ3 scheint ja die aktuelle zu sein?! Aber nur auf holländisch? Und vermutlich nicht über Kies? (Bin auf Linux unterwegs und nutze Windows nur noch für Dinge die nicht unter Linux machbar sind. Kann also gerade nicht nachschauen was da angeboten wird.) Für Kies scheint es ja extrem wichtig zu sein, das Windows tagesaktuell ist. Das kann ich nicht garantieren, also gleich Odin nutzen? Und wenn ja, wie funktioniert denn das mit der einteiligen FW die hier angeboten wird? Hab im Video nur was von dreiteiligen FWs gelernt.
Und wie sieht es aus mit den Daten? Ist das eine NoWIpe Version? Oder geht alles verloren? Wäre Euch für Tipps dankbar!

Gruß DK
 
Naja, hab noch ein WIndows. Werde das auch gleich mal starten. Odin scheint ja nicht so empfindlich zu sein wie Kies?

Mobil Odin hab ich heute auch schon entdeckt. (Bin ja im Prinzip den ganzen Tag schon hier unterwegs. :winki: ) Allerdings hab ich aus zwei Gründen beschlossen erstmal davon Abstand zu halten.
1. Ist das Programm wirklich schon so zuverlässig, das ich als Anfänger gleich meinen ersten Flash damit machen sollte?
2. Hab ich mir ja jetzt all das andere Zeug draufgepackt. Jetzt will ich das auch ausprobieren. :D

Geht mir jetzt eher um die Inhalte.

1. Also mit Odin flashen oder doch lieber Kies?
2. Abhängig davon, zu welcher FW ratet Ihr? KJ3?
3. Wie geht das mit der einteiligen FW und was ist der Unterschied zur dreiteiligen? Wieso sind in der hier bereitgestellten Datei gleich 3 FWs erwähnt? ...KJ3_...KJ1_...KI4?

Thx DK
 
Hey! Hab gerade auf die KJ3 aus dem ersten Thread upgedatet, gerootet usw. Allerdings ist mir da jetzt aufgefallen, dass in der Statusleiste immer das 'Handy-Vibration' Zeichen angezeigt wird, egal ob ich was in den Tönen verstelle oder nicht... Ist das bei allen so?
 
@kamp das iss Normal ab der 2.3.5
kannst aber auch ausschalten
Einstellungen ---> Ton ---> Vibration ---> dann je nach Wunsch
 
Das ist keine Lösung, dann vibrierts ja nicht mehr wenn z.B. jemand anruft...:sneaky:

Warum wird denn jetzt auf einmal das blöde Symbol angezeigt :bored:
 
hallo erst ma,

also diesmal bräucht ich dann ggf. doch n' bisschen hilfe :razz:

hab von der KI4(polnisch) auf die KJ3 hier geflasht!

soweit alles super :drool:

doch ein kleines problem hab ich dann doch...

u zwar:

wenn ich vorher (z.b. in der KI4) im telefon *#272*IMEI# eingegeben hab,

kam das fenster wo man z.b. auf DBT (+ ca. 10-15 weitere)

umstelln konnte...

jetzt wird unter *#272*IMEI# nur noch XEN (niederländisch ?) angeziegt!

meine fragen: is des normal :confused2:

is es schlimm wenn mein samsung unter XEN läuft?

gibts möglichkeiten DBT wieder in die auswahl einzubringen?

danke schon mal im voraus!
 
Das ist Normal ... die Sprache iss trotzdem auf Deutsch.

Bei der nächsten FW kannst bei CSC sicher wieder wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: viertaKTMotor
ok, dann bin ich zu 110% zufrieden ;) :) !!!


danke für deine sehr schnelle antwort Reddy!
 
Hm, bei mir wird nur DBT angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie öffnet man die exe unter Android zum entpacken? Weder Root Explorer noch mit dem Zip Manager kann ich es entpacken. Da bringt mir Mobil Odin auch nichts wenn ich doch wieder Windows brauche zum entpacken.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin @Scoty, das passt hier zwar nicht zum Thema,
aber ... Du lädst Dir doch sicher nicht direkt die neue FW mit dem Handy runter??
gut 300 MB ...
 
Reddy schrieb:
Moin @Scoty, das passt hier zwar nicht zum Thema,
aber ... Du lädst Dir doch sicher nicht direkt die neue FW mit dem Handy runter??
gut 300 MB ...

Doch über Wlan.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
So Leute welche ist denn eurer Meinung nach die Beste 2.3.5 ?
Hatte damals nur die KI8 mal drauf aber jetzt bin ich aus dem Thema raus.
Wäre nett wenn jemand mal das kurz sagen könnte.

Danke
 
Klare Frage ... klare Antwort

die KJ3 2.3.5

weis sauber ---> sicher ---> und schnell :)
 
  • Danke
Reaktionen: vdederer
Danke reddy. Dann mal eben schnell flashen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
kamp schrieb:
Das ist keine Lösung, dann vibrierts ja nicht mehr wenn z.B. jemand anruft...:sneaky:

Warum wird denn jetzt auf einmal das blöde Symbol angezeigt :bored:

Ich finds auch nicht gut. Als wäre die Leiste nicht schon voll genug.

Kennt jemand ne Lösung dafür, dass man trotzdem Vibrationsalarm und Klingelton anhaben kann ohne, dass das Symbol erscheint?
 

Ähnliche Themen

Reddy
Antworten
71
Aufrufe
13.399
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
FireS24208
  • FireS24208
9 10 11
Antworten
201
Aufrufe
39.841
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten