Die XWKJ3 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

Milchbeck schrieb:
@Nightly vielen dank für die KJ3

Die Blumen gebühren eigentlich tdidealer :cool2: - es ist sein Thread :scared:


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
ist deutsche sprache dabei auf was muss ich noch achten. meine freundin will das beisich drauf haben.
 
ich wollte diesie drauf machen GT-I9100_XEN_I9100XWKJ3_I9100XENKJ1_I9100XXKI4.tar.md5 recht das wenn ich nur die im odin unter ich glaube phone angebe und drauf mache , bleibt dann alles noch drauf also spiele ect.???? oder ist alles weg.
 
noch ist die original 2.3.4 drauf.
 
skysurfy, ...soweit richtig, nur: "unter ich glaube" ...wird definitiv in den Anleitungen erklärt und diese solltest Du gelesen und verstanden haben! :)

Bei einer einteiligen Firmware sollte alles erhalten bleiben,allerdings ist ein Backup immer Pflicht.

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 

Ähnliche Themen

Reddy
Antworten
71
Aufrufe
13.369
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.633
Sizilianer42
S
FireS24208
  • FireS24208
9 10 11
Antworten
201
Aufrufe
39.795
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten