Die XWKK2 (2.3.6) vom xx. Nov. 2011

dahool

dahool

Erfahrenes Mitglied
170
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pille_S5830, Silver83!, Dr.Franz und 3 andere
Kannst du bitte noch eine Quelle angeben ? Danke

ok danke dir. Also eine offizielle Kies Version aus den Niederlanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micky514
funktioniert bei mir nicht x:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie jemand drauf und kann was dazu sagen ?
Design wie bei den 2.3.5 FWs ?
 
Würde diese dann auch in Deutsch sein?
 
@BlackCorsa Habe die drauf und läuft von der Geschwindigkeit her schneller als die KI4. Das wesentlich wichtigere-es wurden in Android 2.3.6 mehrere Sicherheitslöcher gestopft.

@Scoty Ja Deutsch ist vorhanden. Nach Factory Reset startet es in Niederländisch-danach kann aber die deutsche Sprache ausgewählt werden.
 
Habe noch ein Backup von KI4 2.3.4.
Meinste ich kann das wieder einspielen und ohne Full Wipe auf 2.3.6 gehen ?
Müsste ja gehen. Hab ich mit der 2.3.5 auch so gemacht
 
Ich hab's vorhin bei Twitter gelesen, die 2.3.6 aber übersehen. Bei SamMobile war sie vorhin auch noch nicht oben.

Ich werde mit dem flashen noch warten, möchte ungern auch die JK Sachen verzichten, wie Apps in der Statusbar. Da warte ich noch 1-2 Tage.

Hat es schon wer drauf? Da sollte doch das Update für's Cam UI sein, oder?
Das war doch die Apple Geschichte..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
so hab sie jetzt drauf.
Design ist wie bei 2.3.5 mit dem Overscroll effect.

Android Version:
2.3.6
Basisband
I9100XXKI4
Kernel Version
2.6.35.7 I9100XWKK2
Build
XWKK2

Natürlich ist deutsch enthalten. Zusätzlich sind noch 2 Niederländische Apps drin. (Samsung MMM & DigiLezen)

Sie kommt mir bislang am schnellsten vor von den Stock Roms.
Sehr sehr flüssig.

Der Flash per Odin hat aber ungewöhnlich lange gedauert. 3:0 statt 2:24 oder so.
 
Mit welchen Kernel bekommt man Root und CWM5?
 
@Scoty:
Siehe Startpost: "Root über CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5"
 
Jo überlesen, sorry. Habe schon länger keine Sam Firmware geflasht da ich eigentlich nur noch MiUi verwende. Habe mir jetzt mal die KJ3 Deiteilig mit Oldbootloader installiert und danach gleich diese. Nach dem flashen dann 1x factory reset richtig?
 
Super, also ist alles wie in der XWKJ3, nur das diese Firmware hier auf 2.3.6 basiert?
Wenn dem so ist, dann kann man die ja problemlos in deutsch nutzen. Super.
 
Ja wenn da auch schon die 2 Apps dabei waren dann ja.
Habe sie einfach über die KI4 2.3.4 gebügelt. Läuft 1A.
 
Da wurde an der Performace geschraubt, oder?
Kommt mir angenehm schnell vor.
 
Ich versteh das nicht, keine einzige Firmware funktioniert mehr bei mir ohne "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut"... Nur die Version klappt: Poland (unmodified) -GT-I9100_XEO_I9100XXKI3-I9100OXAKI3-I9100XXKI3-I9100XXKI3

die hat den neuen Bootloader, aber wenn ich den alten Bootloader flashe bringt das auch nichts ...
Hat wer ne Idee ^^?
 
Hey,

sorry falls das eine dumme Frage ist, aber ich komm beim flashen überhaupt nicht vorran.
Vor einer woche habe ich mir 2.3.5 draufgemacht was alles super geklappt hat, heute will ich 2.3.6 flashen aber in Odin komm ich nicht mehr weiter.
Welche Dateien muss ich wo einfügen? Muss ich die Datei überhaupt entpacken?^^

Grüße
 
einfach die tar Datei in PDA eintragen
 
Pic-Upload.de - dateien.png

Ich seh da keine tar Datei..Entweder bin ich mega dumm oder mein Computer zeigt mir irgendwelche falschen Dateiformate an :D.
Ich kann auch keine der Dateien in Odin einfügen (PDA)
 
oh man du hast die Datei ja auch entpackt.
Das war nämlich vorher die Tar Datei.

Das was du da siehst ist in der Tar drin
 

Ähnliche Themen

Deroculus
Antworten
491
Aufrufe
85.896
Massel
Massel
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.855
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.395
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten