Die XWKPN (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Mein Ace, das ich heute von Samsung aus der Reparatur erhalten habe, hat auch die KPN drauf. Und sagen wir's mal so: Ich war seither noch nicht auf Samfirmware :flapper: und Bugs sind mir auch keine aufgefallen. Keine FCs bisher. So kann's weitergehen :thumbsup:
 
Moin,

läuft bei euch der Autofocus der Kamera richtig? Wenn ich mehrere Fotos hintereinander mache dann wird nur das erste richtig scharf gestellt. Mit 2.3.4 KPH hatte ich dieses Problem nicht. :confused:
 
Kenomann schrieb:
Moin,

läuft bei euch der Autofocus der Kamera richtig? Wenn ich mehrere Fotos hintereinander mache dann wird nur das erste richtig scharf gestellt. Mit 2.3.4 KPH hatte ich dieses Problem nicht. :confused:

Meinst du "Serie" oder mehrere Einzelbilder hintereinander?
Konnte ich so jetzt nicht nachvollziehen unter der KPN. Beide Varianten. Wie genau gehst du denn vor?
 
Einzelne Bilder hintereinander. Das erste ist Scharf, die danach total unscharf.
 
Das Problem hab ich auch.
Beim zweiten Bild wird nicht mehr fokussiert.
Man muss die Kamera neu starten damits wieder geht.
 
Kenomann schrieb:
@prodal: wenn du noch KPN drauf hast, würdest du mir den Gefallen tun und mal ausprobieren, ob bei dieser [APPS] MIUI Gallery, MIUI Camera and Latest MIUI Music Player v1.4.22 - xda-developers
Kamera der Autofocus auf KPN richtig funktioniert?
Das wär Nett!

Jeder andere User kann dies natürlich auch gern Testen und mir eine Antwort geben:)

Also die fokussierung passiert nur beim ersten foto, aber die app fokussiert wenn man still hält nach, so zumindest sieht es aus.
 
Habe das Problem mit dem Fokussieren nach dem ersten Foto auch, aber kann es sein dass es nur mit Blitz nicht funktioniert?
Habe jedenfalls die Camera.apk von KPH extrahiert und eingesetzt.
Ohne Blitz fokussiert er jetzt richtig auch nach dem ersten Bild, man muss den Auslöser länger gedrückt halten und fokussieren lassen, aber mit Blitz geht es immernoch nicht.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
46
Aufrufe
23.068
SG Ace Tom
S
Nightly
Antworten
2
Aufrufe
4.422
dermarco255
dermarco255
P
Antworten
12
Aufrufe
4.437
dermarco255
dermarco255
Zurück
Oben Unten