Die XWKPN (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Hallo,
ich habe alles gemacht wie beschrieben aber leider funktioniert nun kein W-Lan mehr (Fehlermeldung des Handys ist "W-Lan Fehler").

Was kann ich dagegen tun?

2. Ich kann keine KIES Updates mehr machen ist das normal?
KIES sagt mir mein Handy würde Updates nicht unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst nochmal schön wipen und dann nochmal probieren (dauert eh nur 2minuten)
und wenns immer noch nicht geht, probierst du eine andere Stock rom :)
 
  • Danke
Reaktionen: akadar
Hi
Ich suche die Originale Firmware von Samsung, die ich nach Kauf drauf hatte

es war Android 2.3.3 und Basisband müsste die KT3 gewesen sein
als info müsste es auch die XWKPN sein, bin bei der suche auf den namen gekommen :)

Ich suche einen funktionierenden Download link!!

leider ist sie auf sammobile.com nicht mehr aufgelistet

Gruß

Tom

PS: habs nich im Stock rom bereich gepostet, da dort keiner reinschaut ;) und es dort so schön aufgeräumt ist, dank an email.filtering, jedoch müssen dort einige threads gelöscht werden!! ;) - kontaktiere dich demnächst :p
 
Naja, hier hast'e einen Link zu einer GT-S5830_XWKPN_XWKP6_OXXKP7_multi_xxx, einer 2.3.3 von Mitte 2011. Ob Du damit wirklich glücklich wirst? Was willst'e denn mit dem ollen Zeug noch? Pack halt ein CSC-Package für DBT dazu / rein. Ach ja, und diese Version ist nicht aktualisierungsberechtigt seitens der beiden on-line-Flasher Kies und (F)OTA.
 
Jo, die müsste es sein! Danke

Hey, die is nich alt, meine oma is älter ;)

Die lief am besten auf meinem ace :)

Warum soll die nicht updatefähig sein?
Dass sie per ota nich geht weiß ich!
 
Naja, wie Du meinst. Ich würd' ja keine 2.3.3er mehr verwenden, aber jeder wie er will.
 
jup, kannst in den Stock Rom bereich verschieben und Titel umbenennen ;)

EDIT:
und den Post löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • redbecker73
2
Antworten
27
Aufrufe
6.919
Hatshipuh
Hatshipuh
Nightly
Antworten
2
Aufrufe
4.430
dermarco255
dermarco255
P
Antworten
12
Aufrufe
4.448
dermarco255
dermarco255
Zurück
Oben Unten