Die XWKS2 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

T

tobby

Fortgeschrittenes Mitglied
17
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
habs mal geflasht, schaumerma...
 
also....ich wollte mir die firmware auch mal auf mein ace machen aber als ich die rar datei entpacken wollte hat er mir jedesmal abgebrochen...keine ahnung was das ist....habe mit winrar entpackt....habe es mit 2 versionen versucht....beides fehlgeschlagen....kann mir jemand weiter helfen
 
Sorry falsch gelesen. Hast du das samfirmware Passwort eingegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich...als ich alles klein geschrieben hab ging es gar nicht...da hat er gleich ne fehlermeldung gebracht....als ich dann das "s" gross geschrieben hab ging es erst und kurz vor schluss die gleiche fehlermeldung....und das bei beiden versionen....bin echt am verzweifeln
 
wieder runtergeschmissen, market is ständig abgestürzt.

hab jetzt die letzte offizielle 2.3.3 von samfirmware, da gehts wieder, dafür gmail nicht, aber das brauch ich nicht...
 
Hier gibt es das auch nochmal, dort klappt es auch mit dem Entpacken:
Code:
http://hotfile.com/dl/132053029/2cb9bf3/S5830XWKS2_S5830XENKS1_S5830XWKS2.rar.html
pass: samfirmware.com
 
sooo...die datei konnte ich runter laden....dort ist jetzt eine datei im ordner....wie habt ihr das über odin installiert....bei den andereren roms kannte ich das das da mehrere dateien waren die ich einfügen muss....bzw. ich hab jetzt cm7 drauf....kann ich einfach so auf das rom flashen mit odin oder muss ich da was beachten
 
sascha1701 schrieb:
sooo...die datei konnte ich runter laden....dort ist jetzt eine datei im ordner....wie habt ihr das über odin installiert....bei den andereren roms kannte ich das das da mehrere dateien waren die ich einfügen muss....bzw. ich hab jetzt cm7 drauf....kann ich einfach so auf das rom flashen mit odin oder muss ich da was beachten

Das wurde alles schon einmal von Moderatoren und Mitgliedern perfekt im Anleitungsbereich geschrieben..

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-datei-one-package.128019.html#post-1757049
 
  • Danke
Reaktionen: sascha1701
sooo...hab das rom mal drauf...kann mir jemand sagen was es für vorteile hat gegenüber dem vorgänger ...hab bis jetzt noch nichts erkennen können
 
Ich habs jetzt auch mal drauf. Auf den ersten Blick keine Veränderungen.
 
Ja, jetzt habt ihr leider die traurige Wahrheit selbst festgestellt..

Im Prinzip sind das nur Bugfixes wie windows halt immer so seine Updates macht, zumindest steht das ab und zu da, was sich ändert ist nun mal minimal..

Deshalb bin ich ja auch zur Custom Firmware übergegangen, wo eine Platform von Grund auf anders gemacht wird..

Aber wem die Ausstattung des Handys reicht und das stabiles braucht der bleibt natürlich bei einer aktuellen original Stock Rom :)
 
ok, aber nun ist der eine oder andere Bugfix auch was feines. Was ist daran so schlecht ?
 
Funktioniert bei euch die funktion wlan noch ?
 
Maxi348 schrieb:
Funktioniert bei euch die funktion wlan noch ?

Ja, alles super..Installiere grad meine Apps wieder per WLAN..
Und selbst mit dem CyanogenMod 7.1 geht das Wlan..
Hatte nur das Problem das ich einen ewigen Bootloop am anfang hatte was ich nur durch ein 2tes flashen weg bekommen habe..
 
Ist bei euch in der 2.3.5 der Overscroll Glow enthalten?
Beim S2 hat Samsung den eingebaut.
Am Ende einer Liste, z.B. in den Einstellungen, leuchtet es blau auf.
Das ist wohl auch die einzige sichtbare Neuerung.

Aber das ist so, dass sind nur Service Updates.
Vor ICS wird da nix mehr passieren.

Getalptalkt von unterwegs
 
Randall Flagg schrieb:
Ist bei euch in der 2.3.5 der Overscroll Glow enthalten?
Beim S2 hat Samsung den eingebaut.
Am Ende einer Liste, z.B. in den Einstellungen, leuchtet es blau auf.
Das ist wohl auch die einzige sichtbare Neuerung.

Ja, das ist drin. Und das Passwort lautet übrigens: sampro.pl ;)
 
Bei samfirmware gibt es schon wieder einen neuen Build S5830XXKPO . Soll eine verbesserte Version sein. Das wird heute abend mal gecheckt.
 
Bei samfirmware gibt es schon wieder einen neuen Build S5830XXKPO
Glaub ich bin blind?! :cursing: Bei mir endet die Liste mit S5830XWKPW
 
Das habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Es gibt folgendes Portal, wo angeblich auch samfirmware offiziell agiert, aber immer wesentlich mehr Firmwares zu finden sind.

Ich weiß nicht, ob ich die Adresse verlinken darf, aber ich tue es mal. Wenn es nicht erlaubt ist, löscht es, aber steinigt mich nicht...

Samsung S5830 Galaxy Ace Firmwares..
 
  • Danke
Reaktionen: olawes und m.odem

Ähnliche Themen

papacheata
Antworten
4
Aufrufe
2.232
papacheata
papacheata
Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
53
Aufrufe
40.913
ballaballa1556
B
Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
46
Aufrufe
23.087
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten