Die XWLP3 (4.0.3) vom xx. März 2012

ach echt? das wusste ich gar nicht...
wollte aber auch etwas heruntertakten, da beim gpsbetrieb mit navigon mein akku derbe leergelutscht wird, trotz usb-kabel und AC-Lademodus :/
 
ja natürlich je niedriger die Taktung desto länger hält der Akku ;)
 
na das ist mir ja bewusst, aber nich dass dann später galaxy s-geschwindigkeiten an der tagesordnung stehen, aber wenn das kaum mekrbar ist, dann -> Why not, es könnte amazing werden :)
 
ich habe die Leistung am besten mit Aspahlt 6 HD ausprobiert und das S2 rennt trotz 1000 wie sau... ;) muss aber jeder selber wissen...
 
teste gerade nach der Polnischen auch die Russische verson.
was ist an der UK besser?
 
es steht alles im Thread ;) mitlesen!
 
PLANTA schrieb:
ja

governor: smartv2
Taktung max 1000 min. 100 MHz
Voltages: 100MHz = 850mV, 200 = 875, 500 = 900, 800 = 1000, 1000 = 1050
Also ich empfehle als governor den lulzactive und als Scheduler den sio. Hatte auch erst smartass2, aber bevor der in die Gänge kam (aufgewacht ist) war es sehr ruckelig. Beim lulzactive war alles gleich smooth und trotzdem ist der Akkuverbrauch sehr niedrig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jagut jeder CPU reagiert anders.... ;) einfach ausprobieren
 
Russkij schrieb:
teste gerade nach der Polnischen auch die Russische verson.
was ist an der UK besser?
Sie ist anscheinend etwas neuer. Aber sooo viel wird es nciht sein
 
die Firmware läuft vor allem deutlich schneller, somit mach mehr Spaß das Touchscreen zu bedienen...Außerdem sind die SMS Bugs weg (falls man eine alternative SMS App benutzt hat)
 
verdammt... irgendwie bekomme ich den siyahkernel nicht auf`s S2... odin hängt immer bei "setup connection"... woran kann das liegen?

Can`t open the serial(COM) port.
:(
 
ist die Samsung Treiber auf deinem PC? wird das eine Odin Fenster (oben links) gelb, wenn du das Handy an PC anschließt?
 
ja und ja
 
ok dann taskmanager aufmachen und alle kies prozesse beenden
 
  • Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
bääm - es lag echt an den kiesprozessen... dachte eigentlich, dass ich vorher alle beendet hatte, aber einer lief noch... nun ist erstmal der cf-rootkernel drauf, gleich kommt wohl siyah :)

vielen dank für deine hilfe ;)
 
no Problem... ;)
 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wird gleich mal drübergebügelt. Wipe spar ich mir, da ich die LPQ ja schon verwende.
:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ob sich dass lohnt,ich glaubs nicht
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.012
TheCritter
T
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.681
Sizilianer42
S
TheZero
Antworten
188
Aufrufe
30.278
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten