Die XWLP3 (4.0.3) vom xx. März 2012

Habe es ganz normal geflasht puuuhhh... orginal Stock kernel flashe ich in Odin über PDA ? ich versuche dann mal mit Stock kernel
 
machmal erstmal ein FULLWIPE
 
Habe ja Full Wipe gemacht danach über ODIN Geflasht =)


habe mal paar mal neugestartet, jetzt kann ich endlich wieder downloaden =)
 
hast du auch ein FULL WIPE nach dem flashen gemacht?
 
Full Wipe nach dem flashen ? Nein das ist mir jetzt neu =) beim Full Wipe geht ja aber alles verloren oder nicht ?
 
ja nur root bleibt erhalten ;)
 
also so wie es jetzt aussieht, mache ich ein FULL Wipe also die 3 sachen Factory/Wipe Cache/data cache so viel ich mich errinern kann dann kann ich eine neue fw flashen ?
 
genau, aber nicht nur vor dem flashen sondern auch manchmal eben nach dem flashen um eventuelle Fehler zu beheben!
 
Vielen Dank, soll mal bis morgen drauf bleiben wen es immer noch so ist flash ich von mein Backup wieder ein =)
 
Kann es sein, daß der Ton besser geworden ist? Seit der LP3 kommt mir mein Gerät lauter und klarer vor. Egal ob beim Abspielen von Sounds, oder bei Sprachansagen. :eek:
Beim Laden geht das Display dauernd an und aus, wenn die 100% erreicht sind. Nicht schlimm, aber ungewöhnlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
simariq33 schrieb:
ich kann über market fast nichts herunterladen, bei mir kommt nur fehler raus 921-941 solche fehler -.-
Das Problem hatte ich gestern Abend auch. Ich vermute, dass das ein kurzzeitiges Serverproblem von Google war.
Vorher und nachher ging wieder alles ganz normal mit der WLP3, also denke ich nicht, dass es an der Firmware lag.
 
wie mache ich ne screen capture ?? Wo ich noch 2.3.6 hatte, hat mit Home Button + Power Taste funktioniert.... iwie geht das bei 4.0.3 nicht :(....

Hat jemand ne idee ? :)
 
home + power geht bei mir
 
ok, ich habs :)
Power + Volume down gleichzeitig gedrückt halten.
bissel schwer aber es geht. bei iphone ist des viel viel leichter :D
 
Soap10 schrieb:
ok, ich habs :)
Power + Volume down gleichzeitig gedrückt halten.
Das krieg ich zum Beispiel irgendwie nicht hin :D
 
Ich finde iwie keine vernünftige Anleitung zum flashen... Hab bisher nur mein Defy einige mal geflashed, das ist aber ganz anders...

Brauch ich cf-root oder kann ich die firmware einfach so mit odin flashen?
Gehen mit dem Fullwipe alle daten verloren?
 
ja mit Wipe gehen daten verloren deswegen sichern.
dann einfach mit odin flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soap10 schrieb:
wie mache ich ne screen capture ?? Wo ich noch 2.3.6 hatte, hat mit Home Button + Power Taste funktioniert.... iwie geht das bei 4.0.3 nicht :(....

Hat jemand ne idee ? :)

Das geht auch weiterhin. Dauert nur länger!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Steili schrieb:
Das krieg ich zum Beispiel irgendwie nicht hin :D

Hi Stelli,
du musst Power + Vol Down gleichzeitg ca. 2sec lang drücken. Aber gleichzeitig. Is bissel übung sache hab selber ca. halbe stunde gebraucht :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Steili

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.008
TheCritter
T
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.678
Sizilianer42
S
TheZero
Antworten
188
Aufrufe
30.269
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten