Die XWLP7 (4.0.3) vom 03. April 2012

Und welche csc sind nun dabei? Bei der russischen Firmware ist auch deutsch dabei, aber keine dbt, bzw xeu...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Base Firmware: I9100XWLP7 (4.0.3)
Region Netherlands (XEN)
Carrier: NA (Unbranded)
Build Date: 3rd April 2012
Modem: XXLPS
CSC: XENLP3
Change List: 340913
Kernel Version: 3.0.15
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
bubishi schrieb:
kann mal bitte jemand der LP7 drauf hat auf seine basisbandversion schauen? was sag diese eigentlich aus? bei mir zeigt es noch LPS an

+1

Habs auch nicht verstanden
 
Das ist die Modem-FW. Da mit LP7 kein neues gebracht wurde, hat Samsung das LPS-Modem reingepackt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Bei dieser Version hab ich ein zusätzliches Icon bei den Anwendungen gesehen, also man kann sagen eine Art Branding. Irgendwas holländisches zum Anmelden, weiss nicht was genau. Hab wieder die russische drauf, die ist clean.
 
Kann mir jemand der diese FW drauf hat sagen ob in den Einstellungen bei Datenroaming die Einstellungsmöglichkeit "Nationales Roaming" existiert? In den Niederlanden gibt es ja Provider die das nutzen.
 
:sad: ...noch keine Info über Swisscom ? :D



MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Hallo,

@FANATLA

Zumindest mit deutscher SIM hat diese FW diesen button nicht.

Gruß
 
Hi!

Weiß jemand, ob copilot auf der LP7 läuft?
 
Also Navigon läuft wie hulle :) copilot habe ich zwar selber noch nicht ausprobiert, soll aber laut Tests schlechter sein als Navigon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
LKA FW :sneaky:
Also wenn da nicht mal einiges an Spinonage Tools drin sind :D
 
made in Germany eben...;)
 
Sollte da nicht CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5.zip problemlos funktionieren?
 
normal schon ;) ich werde es gleich ausprobieren!
 
Ich komme von der polnischen LPS (ohne Wipe), auf den ersten Blick funktioniert alles ganz gut. Nur die Kies Verbindung klappt nicht, läuft ewig und meldet dann das der Dienst auf dem Handy nicht gestartet werden konnte.
 
So, hab sie drauf. Hatte vorher die erste Polnische drauf und es gibt absolut keinen Unterschied zwischen den beiden FW.
 
Scheint ganz wenig anderen code zu haben als die Russisch/Ukrainische LP7.

Russisch/Ukrainische war LP7/LP7/LPS/LP7

Diese ist LP7/LP5/LPS/LP7

Was bedeutet nochmal das zweite LP5 vs das LP7 beim Russischen?
 
Estoroth schrieb:
Sollte da nicht CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5.zip problemlos funktionieren?

ich habe es gerade damit ausprobiert und klappts wunderbar..:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
17.539
Thomas_
Thomas_
Android56
Antworten
17
Aufrufe
4.859
seoknecht
S
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.632
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten