Die XWLP7 (4.0.3) vom 03. April 2012

Hi,

ich kann erst übermorgen mich der Sache widmen, aber ist dies eine dreiteilige ICS-Version damit man über odin alles komplett neu installieren kann?

Ich komme vom CheckRom und frage daher.

Danke
 
Via Kies kommt immer nur einteilig.
 
nein , es ist eine einteilige Version!
 
habe auch mit dem cfroot LP7 gerootet.
Keine Probleme bisher erkannt.
 
Hi,

kann ich mit dem CheckFusDownloader eine dreiteilige daraus machen, oder werden die Firmwareparts nur getrennt angezeigt?

Danke
 
Build Info steht bei *#1234# übrigens 03.04.2012 und nicht 09.04.12
 
HaPe1968 schrieb:
habe auch mit dem cfroot LP7 gerootet.
Keine Probleme bisher erkannt.

Ja, dito, hab dann gleich den neuen Speedmod drauf.
Kies mag es ebenfalls:
2012-04-16_1232596auy6.jpg

:thumbsup:
 
dann bin ich mal gespannt was für ne version ich drauf hab wenn mein
handy von der reparatur zurück kommt..
 
*#1234# zeigt:
Screenshot_2012-04-16-12-31-59.png
 
und? für was ist das denn relevant...?:rolleyes2::lol:
 
Hi, na endlich, bin gespannt ob diese besser
Läuft als die lpc...
 
Nö kein Unterschied, auch nicht zur ersten Polnischen, also zur ersten offiziellen ICS die es gab.
 
Download läuft
 
Hallo

hat einer von euch den Stock Kernel ?

Oder kann ich die zImage-Datei aus der einteiligen tar-Datei in Odin einfügen ?
 
Auf gut deutsch - wer keinen Wert darauf legt das da in der Info DBT steht kann sich den Flashvorgang getrost sparen.
 
PLANTA schrieb:
und? für was ist das denn relevant...?:rolleyes2::lol:

nur relevant für die, die vor dem Flashen möglichst viele Infos haben wollen.
Es soll ja Leute geben, die nicht sofort alles flashen, hab ich zumindest gehört, kenne aber keinen :flapper:
 
meins hängt beim grünen Android-Männchen fest mit der Nachricht: "Downloading... Please do not turn off target". Seit einer Stunde befindet sich das Handy dort, normal ist das doch nicht?
 
über Kies oder Odin?
 
Über Kies... wird wahrscheinlich gerade der Falsche Bereich dafür sein...
 
das ist ein Grund, warum ich ungern die Firmware mit Kies ziehe...

das ist auf keinen Fall normal...

Tipp: Einschalttaste etwas länger gedrückt halten, dann sollte das Teil durchbooten
 
  • Danke
Reaktionen: schlaubi

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
17.574
Thomas_
Thomas_
Android56
Antworten
17
Aufrufe
4.866
seoknecht
S
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.670
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten