Die XWLPD (4.0.3) vom 08. Mai 2012

debaki

debaki

Dauergast
500
Product Code: GT-I9100LKANEE
Latest firmware: I9100XWLPD/I9100NEELP4/I9100XXLPW/I9100XWLPD
Modified: 11.05.2012 16:09:06
Build Date: 08.05.2012

Link: FileFactory Premium

Stock Kernel:
KERNEL_XWLPD.tar - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com

Mirror:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XWLPD_I9100NEELP4_NEE.zip (Danke an Sammobile)

Highspeed Mirror:
LPD über Google

CF-Root Kernel:
CF-Root Download


Für deutschland sollte es auch gehen. :>
Für alle Nordic Countries, was auch immer das bedeutet =P
Edit 1:

Basque
Catala
Cestina
Dansk
Deutsch (Deutschland)
Deutsch (Osterreich)
Deutsch (Schweiz)
English (Australia)
English (Ireland)
English (New Zealand)
English (South Africa)
English (United Kingdom)
English (United States)
Espanol (Espana)
Espanol (Estados Unidos)
Estonian
Francais (France)
Francais (Suisse)
Galician
Hrvatski
Icelandic
Irish
Italiano
Kazakh
Latviesu
Lietvieu
Macedonian
Magyar
Nederlands (Belgie)
Nederlands (Nederland)
Norsk bokmal
Polski
Portugues (Brazil)
Portugues (Portugal)
Romana
Slovencina
Slovenscina
Suomi
Svenska
Turkce
Uzbek
Greek
Belarussian
Russian
Ukrainian
Serbian
Korean

Edit:

Ich kann nur von dem LPW Modem abraten, im kreis Rheinland-Pfalz & Baden Würtemberg absoult schlechten empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Danke, hat das schon jemand drauf? Welche CSC sind enthalten?
 
Ich habe es drauf und es ist merklich schneller wie die vorigen Version wie ich finde. Habe nur Probleme mit SU allerdings weiß ich noch nicht ob es am Rom liegt oder am Dual Boot.
 
Könntest Du bitte mal mit *#272*imei# prüfen, welche CSC drin sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sagen das das eine neuere Version zu der bekannt LP7 ist oder nur eine weitere??
 
...ist eine 1-teilige I9100XWLPD_I9100XXLPW_I9100NEELP4_HOME.tar.md5
 
Neuer als die LP7 ist sie, sieht man schon an der Change-List. Gegenüber der LP8, die ich bis jetzt drauf hatte, merke ich keine Unterschiede.

Welche CSC drin ist, weiß ich aber immer noch nicht. Ist jetzt auch egal, habe direkt die OXALPS CSC mit drauf gemacht.
 
Was beinhaltet die OXALPS?
 
Istaber noch 4.03 oder?
 
Einige sagen es soll Teile des 4.0.4 Frameworks enthalten. Die Changelist auch auch ziemlich groß.

Für mich subjektiv läuft sie nicht besser oder schlechter als die LP8. Der Stock-Browser lief unter Gingerbread irgendwie immer noch besser :D
 
läuft meiner meinung nach etwas flüssiger und schneller als die aktuelle DBT.
ich hab von der DBT ohne wipe ein update gemacht. wipe aber vor dem DBT.

hat die gleichen hänger bei mir, aber alles in allem etwas schneller.

nach wie vor kann ICS nicht mit GB mithalten, was stabilität betrifft.
 
Gibt auch die xwlpd aus Holland heute frisch gekommen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So habe jetzt eine andere LPD genommen und da gibt es keine Probleme mit Su. Lag also an der Rom Mod welche ich da verwendet hatte. Wie schon erwähnt läuft die LPD schon merklich flüssiger als die vorigen Version und auch das Booten geht finde ich nochmals etwas schneller.
 
Also ich hatte keine Probleme mit Su. :x

Läuft flüssiger als bis jetzt alle anderen Sammy Firmwares,
und der Akku sieht auch besser aus. (bei gleichem Verhalten)

Habs jz seit ungefähr 2 Uhr im Betrieb mit Abyss und es rennt förmlich,
hab noch 63 % ( Display 2S 01 M & 45 Minuten telefoniert)

hatte ich bis jetzt noch bei keiner Stock Rom.^^
 
Also gibt die xwlpd zur Zeit in 3 Versionen als Nee als Xen und als Kpn.
Größte Änderung soll gegenüber der lp9 sein das der sod gefixt ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die XEN aus Holland ist vom 13.05.2012.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sollten da außer den CSC Unterschiede sein bei NEE, XEN, KPN?
 
Denke nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Laut vielen soll die lpd zur Zeit die beste sein!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
17.542
marcodj
marcodj
debaki
Antworten
59
Aufrufe
10.373
Kusie
Kusie
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.669
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten