Die XWLPD (4.0.3) vom 08. Mai 2012

Ist sie auch Mit Abstand. Da kommt keine lp7 oder lp8 oder lp9 ran. Finde es läuft sogar runder als Cm9.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist mit dem Akkuverbrauch, schon jemand seine Erfahrung damit gemacht ausser
@debaki
 
Kann man da jede csc nehmen eigentlich ja schon oder die csc werden ja nie neuer oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
werde sie auch gleich mal testen, da ich mit der lp7 nicht wirklich zufrieden war....
 
Ich habe die lp7 und so mega rund läuft die nicht hängt öfter mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
picard47 schrieb:
Einige sagen es soll Teile des 4.0.4 Frameworks enthalten. Die Changelist auch auch ziemlich groß.

Für mich subjektiv läuft sie nicht besser oder schlechter als die LP8. Der Stock-Browser lief unter Gingerbread irgendwie immer noch besser :D

Hi, wo kann man die Changelist finden ?
 
Von dem Modem LpW kann ich nur abraten, absoult schlechter empfang im kreis rheinland pfalz & baden würtemberg.
 
neophyte1983 schrieb:
Kann man da jede csc nehmen eigentlich ja schon oder die csc werden ja nie neuer oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Du solltest eine Multi-CSC nehmen, die auch DBT drin hat (wenn Du das willst), wie z. B. die OXALPQ oder OXALPS. Die OXALPS ist neuer.

Da es die scheinbar offiziell nicht gibt, nimmst Du die XXLPS firmware und löschst aus dem TAR alles außer hidden.img und cache.img. Das Ergebnis kannst Du dann über die LPD flashen und anschließend DBT auswählen. Hast dann Deine eigene Frankenstein.

Ich mache das immer in einem Rutsch mit dem CWM Manager: CF-Root Kernel, Firmware und CSC in den Ordner firmware auf der SD und im CWM Manager "Flash stock firmware" auswählen. Dann wird man gefragt, aus welchem Paket hidden.img und cache.img genommen werden sollen.

Ist alles beim CF-Root auf XDA erklärt.
 
Kann man denn einfach die FW hier flashen ohne was zu ändern und danach den cf-root kernel? Oder funktioniert dann etwas nicht, wenn man dieses CSC nicht beachtet?
 
eigentlich ist die csc wurst deutsch ist immer dabei. Ausserdem kannst du im nightly thread jede csc runter laden als cwm file. Ich nehm immer xeu keine Ahnung warum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rego82
...so nach einem Tag, was sind den so eure Erfahrungen bisher?
 
tdidealer schrieb:
Hi, wo kann man die Changelist finden ?

Es ist nur eine Changelist, kein Changelog, falls du das meinen solltest.Quasi eine Summierung der integrierten Änderungen am Code.

Bei LP7 (offiziell) war sie 340913, bei der DXLP9 war sie immerhin schon 431438, bei der LPD ist sie inzwischen schon 524746. Macht also relativ große Sprünge. Das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass sie nun besser oder schlechter ist.
 
also ich hab die NEE LP9 einfach über die DBT geflasht. funktioniert wunderbar. deutsch ist dabei bei den nordic.
glaub die europäischen unterscheiden sich da eh nicht was die CSC betrifft.

und ich würd's mit mobileodin flashen. dabei everroot auswählen. dann braucht man auch keine kernel flashen und das dreieck ist automatisch mit weg.
 
officiallyme schrieb:
also ich hab die NEE LP9 einfach über die DBT geflasht. funktioniert wunderbar. deutsch ist dabei bei den nordic.
glaub die europäischen unterscheiden sich da eh nicht was die CSC betrifft.

und ich würd's mit mobileodin flashen. dabei everroot auswählen. dann braucht man auch keine kernel flashen und das dreieck ist automatisch mit weg.

Dafür hast mit everroot kein cwm wie mit dem cf root kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
das ist wahr. hab ich aber auch noch nie gebraucht. ausser für den full wipe. insofern ist es mir nicht wichtig.

muss aber auch sagen, ich fand das dreieck optisch schon geiler :-D

trotzdem mit mobileodin viel praktischer... gerade für anfänger würd ichs empfehlen
 
Hat nicht einer ein Auto mit rSAP und kann es mal testen?
Ist die MailApp eine andere Version?
 
Lohnt sich ein full wipe oder ist so was bei stock generell unnötig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
würd's machen, wenn du von gingerbread kommst. würd's lassen, wenn du auf ics bist und nicht gerade bock hast wieder alles neu zu machen
 
officiallyme schrieb:
würd's machen, wenn du von gingerbread kommst. würd's lassen, wenn du auf ics bist und nicht gerade bock hast wieder alles neu zu machen

Ja hab des nie gemacht bis jetzt auch nicht von gb auf ics

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
neophyte1983 schrieb:
Ja hab des nie gemacht bis jetzt auch nicht von gb auf ics

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bitte? Du hast noch nie ein Full Wipe gemacht und dein Handy läuft rund?
Dann hast du entweder

1. Nur 1-2 Mal geflasht oder du Flashst alles über Odin.

Oder

2. Rießen glück.

Ein Full Wipe ist dafür da, alte Fragmente (wie zb. ein Theme) einer alten Rom nicht mitzunehmen. Bedeutet solang da nicht steht (No Wipe Version) sollte man immer ein Full Wipe machen. Es hilft & macht das Handy zudem schneller und smoother. :)
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
17.554
marcodj
marcodj
debaki
Antworten
59
Aufrufe
10.380
Kusie
Kusie
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.679
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten