Die XWLPD (4.0.3) vom 08. Mai 2012

Danke für den tipp aber habe zur Zeit kein pc wo ich das machen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
habe diese FW : https://docs.google.com/open?id=0B1GjUB7AdSxsQVJTeW41SFJWM2s

von debaki Beitrag #94

jetzt drauf und diese läuft sehr viel flüssiger als meine
Germany DBT - die erste 4.03 - und was besonders auffällt...
die "Schrecksekunde" beim starten von App`s oder Anwendungen
gibt es bei dieser Version nicht mehr...super:)

Ist das denn jetzt die neueste Version ? und welche ist das ( Germany oder PL oder ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
@foxy57
zu 1. nein, die I9100XWLPF (4.0.3) Region Italien ist die neuste.
zu 2. steht doch auf der 1.Seite, Region Nordische Länder
 
  • Danke
Reaktionen: foxy57
He, hab die CM9 drauf, jetzt meine Frage: Wie kann ich auf die Firmware Updaten und was muss ich Installieren? Bzw. kann ich einfach per CWM Updaten? Ich weiß hört sich dumm an, aber würde mich sehr freun wenn mir geholfen wird. Danke euch Jungs und Mädels...
 
P.J schrieb:
He, hab die CM9 drauf, jetzt meine Frage: Wie kann ich auf die Firmware Updaten und was muss ich Installieren? Bzw. kann ich einfach per CWM Updaten? Ich weiß hört sich dumm an, aber würde mich sehr freun wenn mir geholfen wird. Danke euch Jungs und Mädels...

Ich empfehle dir eine der dreiteilgen Firmwares welche du in folgendem Thread findest:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html

Geflasht wird mit Odin. Wie das funktioniert wurde hier in letzten Tagen gefühlte 600 mal erklärt ;)

Edit: es scheint im Thread von Nightly keine dreiteilige LPD zu geben ?! Nimm die LPD aus dem Eingangspost. Ist eine Einteilige.

Gruß -stephan-
 
Zuletzt bearbeitet:
P.J schrieb:
He, hab die CM9 drauf, jetzt meine Frage: Wie kann ich auf die Firmware Updaten und was muss ich Installieren? Bzw. kann ich einfach per CWM Updaten? Ich weiß hört sich dumm an, aber würde mich sehr freun wenn mir geholfen wird. Danke euch Jungs und Mädels...


Um die Frage mal richtig zu beantworten..

die Firmware hier herunterladen und über ODIN als PDA flashen.


Fertig. Nix anderer Thread.
 
Hab es grad korrigiert :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
debaki schrieb:
Um die Frage mal richtig zu beantworten..

die Firmware hier herunterladen und über ODIN als PDA flashen.


Fertig. Nix anderer Thread.
Danke euch Leute, aber noch eine Frage Apps sind dann weg oder? Außer man spielt sie mit Titanium wieder auf oder gibt es eine andere Möglichkeit alle Einstellungen zu behalten? Danke euch...
 
Apps sind alle weg ja.

Ja gibt auch nen paar titanium ersatz apps aber ich bin sehr zufrieden mit titanium^^
 
debaki schrieb:
Apps sind alle weg ja.

Ja gibt auch nen paar titanium ersatz apps aber ich bin sehr zufrieden mit titanium^^
Könnte ich dann mit einem Backup wieder zurück auf CM9?
P.S.: Und per CWM ist es wirklich nicht möglich nur Odin?
 
Ja du könntest dann per Backup wieder auf CM9 zurück.^^

Nein. Die Stock-Roms gehen nur über Odin, oder Mobile Odin. :)
 
debaki schrieb:
Ja du könntest dann per Backup wieder auf CM9 zurück.^^

Nein. Die Stock-Roms gehen nur über Odin, oder Mobile Odin. :)
Muss ich noch etwas Installieren oder nur die Rom? Danke dir ersteinmal.
 
Im ICS Thread von Nightly gibt auch Stockfirmwares als CWM Varianten. Hab ich allerdings noch nicht versucht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den dank immer über den Danke knopf verteilen =P

Für was willst du den noch etwas installieren? Für ne Sicherung? Um die Rom aufzuspielen?
 
  • Danke
Reaktionen: P.J
debaki schrieb:
Den dank immer über den Danke knopf verteilen =P

Für was willst du den noch etwas installieren? Für ne Sicherung? Um die Rom aufzuspielen?
Aber von seite 1 das ist ja keine .tar DAtei also kann ich Sie nicht als PDA per Odin Intallieren oder?
 
Einmal mit 7zip oder WinRar entpacken und dann haste deine .tar datei.
 
  • Danke
Reaktionen: P.J
debaki schrieb:
Einmal mit 7zip oder WinRar entpacken und dann haste deine .tar datei.
Super, ich werde deine Variante nehme ist Besser, gebe gleich nochmal bescheid...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Ok soweit alles gepasst, nur jetzt seit ca. 3min Bootload...ist das normal, ich kenne das nicht bei mir. Handy ist aber noch am USB bei Odin ist aber alles OK.
 
Es kann bis zu 15 minuten dauern.
 
debaki schrieb:
Es kann bis zu 15 minuten dauern.
Ist das normal das bei ersten Restart das Reparatur männchen kurz erscheint? Bis zu 15min.
 
200px-Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg


oder

2Q==
android-download-modus.png


oder das?
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
17.554
marcodj
marcodj
debaki
Antworten
59
Aufrufe
10.380
Kusie
Kusie
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.679
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten