Die XWLPD (4.0.3) vom 08. Mai 2012

Ok hat alles perfekt geklappt, werde jetzt nach dem Rooten noch alles einspielen. DAnke für deine Hilfe und deine Geduldt am Abend mit mir.
 
Factory Wipe vor dem flashen gemacht?
 
HI, hat diese schon jemand getestet ? wenn ja wie läuft sie ?

MFG
 
Hast Du mal einen Link? Oder übersehe ich etwas?

Danke im Voraus.
 
Also die Englische ist eher diese: SamMobile Firmware Page

Hab ich seit gestern drauf und keine Probleme mit. Hab bisher immer O2 Versionen geflasht und war damit zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: joeugly1
Beides XWLPD Firmwares.... also mehr oder weniger das selbe. Eventuell sind Unterschiede beim Modem vorhanden und das CSC ist auf jedenfall unterschiedlich. Somit ist der XWLPD Thread die richtige Anlaufstelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XWLPD würde in Form einer BULPD für Vodafone gebrandete deutsche S2 ausgerollt. Zumindestens ist diese im Checkfus ladbar. Könnte jemand sein Handy an Kies anstöpseln und nachsehen?
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
17.511
marcodj
marcodj
debaki
Antworten
59
Aufrufe
10.331
Kusie
Kusie
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.633
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten