Die XWLPF (4.0.3) vom 18. Mai 2012

20% bei AndroidOS sind völlig normal und unkritisch, nach meiner Erfahrung ist "AndroidOS" prozentual umso höher, je weniger das Phone genutzt wird und je öfter das Phone damit in den Standby bzw. Deepsleep geht (das OS muss die ganzen Backgroundprozesse ja verwalten und steuern, Energieverwaltung, Speicher, Standby etc). Wenn der Prozess 70% oder mehr verbrauchen würde dann könnest Du Dir sorgen machen, bei 20% IMHO absolut nicht.

Gruß und HTH,
Kusie
 
Also.

Wenn du das Handy nicht benutzt taucht nichts auf. Das Display nicht. Kein mediaserver nichts. So und da android dauerhaft läuft wäre der wert dort bei theoretischen 100% empfindest du das Dann auch als zu viel? :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bisher scheinen die meisten mit der LPF zufrieden zu sein.

ich habe mit der LP7 und LPD das problem, dass das system öfter mal kurz hängen bleibt bei stärkerer last und vor allem auch, dass das einschalten des WLAN manchmal einfach hängt. man kann dann weiter arbeiten, aber das WLAN schaltet sich dann erst nach 30sec oder länger endlich ein.

gibt es irgendjemanden, der mit der LPF derartige probleme hat? bei der LPG habe ich bereits solche statements gelesen.
 
Das Problem hatte/habe ich weder mit der LPF, noch mit der LPG.

Was mir aber bzgl. WLAN aufgefallen ist, daß wenn man ein externes Tool (Auto WiFi Off, etc.) zum Abschalten des WLAN benutzt, es später ewig dauert, bis man es wieder anbekommt. Manuelles An-/Ausschalten funktioniert einwandfrei. Es scheint, daß solche Tools nicht mehr so ganz ICS-konforme Möglichkeiten des Abschaltens nutzen.

Mit der LPG bin ich übrigens sehr zufrieden, die ist allerdings nicht so viel anders als die LPF.
 
Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen der lpg und lpf?
 
BigVolvic schrieb:
Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen der LPG und der LPF?
Also zwecks der blanken Gaude werden's die Samsung-Mannen wohl nicht veröffentlichen. :sneaky:
 
email.filtering schrieb:
Also zwecks der blanken Gaude werden's die Samsung-Mannen wohl nicht veröffentlichen. :sneaky:

@ email.filtering ^^
Nix Gwiss woass ma ned :D
auslach04_tifelti.gif
 
Mich stört bei der LPF nur der Hinweistext auf dem Lockscreen und mir fehlt die Prozentanzeige im Akkusymbol ... da ich mich derzeit ungerne in das ganze UOT Kitchen Thema einarbeiten würde: Hat zufällig jemand schonmal ein entsprechendes Update für die LPF gebastelt?
- Hinweistext auf Lockscreen weg
- Akkuanzeige wie Stock nur mit zusätzlichen Prozentzahlen
- Crt off Effekt wegen wir auch , ist aber egal.

Danke!
Kusie

p.S.: Nein, die LPW möchte ich nicht ;)
 
- Hinweistext auf Lockscreen weg (schwer zu machen auf einer odexed Rom könnte ich aber schaffen wenn ich sie mir flashen würde)
- Akkuanzeige wie Stock nur mit zusätzlichen Prozentzahlen (ich glaub so nicht zu realisieren)
- Crt off Effekt wegen wir auch , ist aber egal. (sehr schnell machbar, ohne richtige libsurfaceflinger jedoch mit Bug)

Ich könnte mich eventuell an 1. Versuchen. Den reinen CRT-Off Effekt zu aktivieren könnte ich innerhalb von 2-3 Minuten machen. Prozentanzeige ist wahrscheinlich wieder nur über einen BatteryMod der SystemUI.apk zu realisieren.
 
Kann man alles mit Jkay aus dem Market aendern, kostet ein wenig ist aber gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Damit hatte ich auch schonmal geliebäugelt, habe nun das Framework für die LPF mal installiert und mir auch noch die Deluxe Config App gegönnt, nun habe ich alles was ich brauche und mein S2 ist damit komplett :love:

Gruß,
Kusie
 
hat jemand noch einen downloadlink?
der im ersten post geht nicht.
und im "offizielle releases" thread gibt's die lpf wohl nicht.
 
officiallyme schrieb:
hat jemand noch einen downloadlink?
der im ersten post geht nicht.
und im "offizielle releases" thread gibt's die lpf wohl nicht.

:mellow: Download I9100XWLPF I9100OXILP6 ITV zip ;)


MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Oh. Ich setz naher den Link von nightly in den Startpost :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist bei euch der akku verbrauch eigentlich auch so hoch?
vor allem wenn ich mobile daten oder wlan im hintergrund mitlaufen lassen ist der enorm.
wird aber kein ungewöhnlicher verbraucher angezeigt und es sind keine syncs aktiviert.
 
officiallyme schrieb:
ist bei euch der akku verbrauch eigentlich auch so hoch?
Nicht höher oder niedriger als mit anderen ICS-ROMs - IMHO sind die Unterschiede auf OS-Basis was den Akkuverbrauch angeht vernachlässigbar, es kommt vielmehr auf das jeweilige Nutzerprofil (Apps, Widgets, syncs) an und auf die aktuelle Signalsituation.

Ich glaube abe ich habe einen kleinen Bug in der Kontakte-Anwendung in LPF gefunden, evtl.kann mir jemand helfen das zu verifizieren?
Ich blende SIM-Kontakte immer aus, weil ich die nie brauche. Allerdings werden die SIM-Kontakte nach einem Reboot trotzdem wieder angezeigt, obwohl die SIM-Kontakte in der benutzerdefinierten Konfiguration ausgeblendet sind. Klicke ich nochmal auf ein- und ausblenden der SIM-Kontate sind sie zwar wieder ausgeblendet, aber nur bis zum nächsten Neustart. Nix schlimmes, aber nervig.

Gruß,
Kusie
 
finds nervig, dass sich das phone nicht merkt, dass man keine sms im protokoll angezeigt bekommen will
 
schon seltsam.
mit der aktuellen firmware kann ich das display etwa 4h an lassen. danach ist sense. mit der lp7 waren es noch 6 stunden.

wenn ich den ganzen tag wlan oder mobile daten mitlaufen lasse ist nach 10h laden angesagt, selbst mit nur 2.5h display an.

scheint ziemlich zu schlucken das system. seltsam.
 
officiallyme schrieb:
schon seltsam.
mit der aktuellen firmware kann ich das display etwa 4h an lassen. danach ist sense.
Was meinst Du mit "aktueller Firmware"? LPF? 4 Stunden Display an ist doch absolut OK,mehr habe ich noch mit keiner FW geschafft.

Ich werde heute mal auf die LPI wechseln, obwohl ich mit LPF soweit zufrieden bin und hoffe,dass dort einige kleine Bugs gefixt wurden.

Gruß,
Kusie
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
17.562
marcodj
marcodj
debaki
Antworten
127
Aufrufe
18.457
darth_mickrig
D
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.688
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten