Die XWLPG (4.0.3) vom 24. Mai 2012

triumph61

triumph61

Philosoph
1.171
GT-I9100 - Nordic countries

PDA: I9100XWLPG
CSC: I9100NEELP4
Version: 4.0.3
Date: 2012-05-30
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download

 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd, sx7, Cheyenne und eine weitere Person
Hat die schon wer drauf ?
 
Jepp:D

keine % Anzeige, aber Kontakt in der Telefonapp, Mein Exchange funktioniert. Sonst hab ich noch nichts entdeckt
 
Schade! Gerade die Stock % Anzeige find ich ziemlich cool :rolleyes:
 
Nach CBR und S3 ist es schwer etwas positives über eine Rom zu sagen
 
  • Danke
Reaktionen: voyoo und Nightly
Bin auch gerade beim Download...
Nachdem die XXLPW mehrere Fehler aufwies, hoffe ich hie rauf Besserung:
Tastaturwechsel nicht möglich, NAVIGON stürzt auch schon mal ab...
WLAN lässt sich nach Abschaltung nur durch Neustart wieder beleben.Schau'n wir mal...
 
hi , gibts zu dieser Version bereits einen CF-Root Kernel?

MFG

tom
 
Na das sieht doch mal gut aus!!!
ICE CREAM Tastatur lässt sich installieren und wechseln, NAVIGON arbitet einwandfrei und der Akkuverbrauch wird nicht mehr prozentual angezeigt...
Geht doch...
Ich hab den Wechsel übrigens auf die Traditionelle durchgeführt: ODIN, APP-MONSTER-PRO und MY EXPLORER
 
@triumph61 hab nun auch mal die LPG drauf wegen deiner meldung das kontakte endlich wieder in der telefonapp ist aber ich hab es nicht oben als reiter auswählbar ;(

muss ich das aktivieren ?
 
Läuft bis jetzt sehr gut...

MFG
 
v0dKa schrieb:
@triumph61 hab nun auch mal die LPG drauf wegen deiner meldung das kontakte endlich wieder in der telefonapp ist aber ich hab es nicht oben als reiter auswählbar ;(

muss ich das aktivieren ?

Sorry ich hab mich vertan.
 
Läuft bisher spitze die ROM. Hab keine großartigen Fehler entdeckt und sehr smooth.

In Kombination mit dem aktuellen Siyah alles top.
 
triumph61 schrieb:
Jepp:D

keine % Anzeige, aber Kontakt in der Telefonapp, Mein Exchange funktioniert. Sonst hab ich noch nichts entdeckt

Welche % Anzeige meint ihr? Stock ICS hat doch keine % Batterie Anzeige, oder doch ?
 
Popey900 schrieb:
Welche % Anzeige meint ihr? Stock ICS hat doch keine % Batterie Anzeige, oder doch ?

Bei der Stock LPW ist eine dabei ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Stephan
Na endlich. Es ist mir unbegreiflich wieso Google sowas nicht seit Jahren hat!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir wiederum ist unbegreiflich, wozu man diese Scheingenauigkeit benötigt.


Ciao
Toscha
 
Hallo,

es kann sein, dass ich nerve. ich habe zwar versucht, mich selbst schlau zu machen, jedoch bin ich mit extrem unsicher.

ich habe diverse Probleme mit Android ICS auf dem S2, weshalb ich mal den neuen Kernel hier ausprobieren wollte, um zu sehen ob die Probleme (Tastatur friert sporadisch ein, Bildschirm bleibt sporadisch eine zeit lang schwarz und es passiert nichts wenn ich in die Einstellungen gehe. Ich habe schon einen SoftReset und FactoryReset mittels Nummernwahl durchgeführt. ohne Erfolg.

Das Handy habe ich bereits nach dieser Methode gerooted:
Samsung Galaxy S2 - Root für Stock ICS (ohne Odin/Counter) [Anleitung]

Reicht das Menü aus mit dem ich das Handy gerootet habe (Volume Up, Menu, Power-Taste) oder Muss ich irgendwas anderes Installieren? Geht das Überhaupt ohne CF-Kernel? ich fühl mich irgendwie erschlagen von den ganzen Flash-Tools und Begriffen.

Hilfe^^
 
Hallo acid87,

Rooten mit CF-Kernel funktioniert so:

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Nachdem was du beschreibst, glaube ich jedoch nicht das deine Probleme mit ICS mit dem Stockkernel zu tun haben bzw. durch das Flashen des CF Kernels behoben werden. Ich würde dir empfehlen eine ICS Stock deiner Wahl (ich würde eine Dreiteilige nehmen) nochmal sauber mit Odin zu flashen und danach nochmal ordentlich zu wipen. Eine prima Auswahl an entsprechenden Firmwares findest du im Thread von Nightly:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html

Ich denke das du mit den Firmwares LP7, LPG und LPW ohne Probleme durch den Alltag kommst. :smile:

Gruß -stephan-
 
Danke für die Antwort^^.

Aber ich glaub, dass ist doch alles too much für mich und vor allem zu unsicher. hab schiss, dass ich irgendwas falsches draufspiel und dann alles im eimer ist...

da kann ich dann nur warten bis samsung vllt ein update bringt

trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
59
Aufrufe
10.375
Kusie
Kusie
debaki
Antworten
127
Aufrufe
18.432
darth_mickrig
D
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten