Die XWLPG (4.0.3) vom 24. Mai 2012

huhu, schnelle Frage! Also bei mir sieht alles so aus

cef9767adbfb43e1978b618.png


kann ich da beruhigt auf XWLPG updaten? Mach das immer mit Odin, weil Kies meine Software nicht mehr mag :D
 
Castiel1987 schrieb:
huhu, schnelle Frage! Also bei mir sieht alles so aus

cef9767adbfb43e1978b618.png


kann ich da beruhigt auf XWLPG updaten? Mach das immer mit Odin, weil Kies meine Software nicht mehr mag :D


Ja, es geht habe es auch gemacht aber von der XWLP8.
Vorher aber Daten Sichern Sicher ist Sicher .
PS die LPG läuft sehr gut schnell und wenig Akku
 
Ich danke dir für die fixe Antwort! Hoffe mal das sie besser läuft, bin nämlich mit der XWLP7 nicht ganz 100% zufrieden :)
 
Die XWLPG läuft sehr gut flüssig keine bugs die bekannt sind.
 
Kann ich einfach mit Odin die lpg über die lp7 flashen, ohne dass Daten, Apps etc. verloren gehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja.
 
Mir wird seit heute ein OTA-Update angeboten, habe die LPD von 3 AT drauf, Update hatte ca. 13MB, wollte installieren, es kam noch die Meldung dass das Gerät heruntergefahren wird und danach startete es nicht mehr (kam nur das I9100-Logo und verschwand wieder, danach war es aus). Ich kam auch nicht mehr ins CWM per Tastenkombi, nur noch in den Downloadmodus. Hab dann die LPD wieder geflasht und das vorm Update erstellte CWM-Backup wiederhergestellt.
Dann zuhause per Kies sah ich nach um welche FW es sich handelt und es möchte auf eine LPG von 3 AT (PCode "DRE") updaten. Bei sammobile.com finde ich noch keinen Eintrag über eine LPG von 3 Austria.

edit: endlich auch via sammobile verfügbar, ich will nämlich auch nicht per Kies updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt nach langem Überlegen auch mal die LPG über die bisherige LPW geflasht (bislang nicht gerootet und auch nicht gewiped) und ich bin echt überzeugt. 4h nach dem Flash jetzt und der Dialer ist deutlich flotter beim Wählen, ebenso dreht sich der Screeninhalt zügiger mit. Kamera scheint auch schneller zu starten. Ziemlich nice :)
 
Estoroth schrieb:
Habe mir jetzt nach langem Überlegen auch mal die LPG über die bisherige LPW geflasht (bislang nicht gerootet und auch nicht gewiped) und ich bin echt überzeugt. 4h nach dem Flash jetzt und der Dialer ist deutlich flotter beim Wählen, ebenso dreht sich der Screeninhalt zügiger mit. Kamera scheint auch schneller zu starten. Ziemlich nice :)


Kann ich bestätigen. Auch von LPW auf LPG mit wipe geflast. Läuft Top
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
59
Aufrufe
10.390
Kusie
Kusie
debaki
Antworten
127
Aufrufe
18.454
darth_mickrig
D
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.688
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten