Die XWLPS (4.0.3) vom 25. März 2012

Hab die LPS über die LPQ geflasht, mit CF-Root gerootet und dann wieder Siyah 3.0 rc1 mit CWM geflasht, läuft 1A wie vorher merke aber (fast) keinen Unterschied, nur Scrollen finde ich geht ein wenig schneller bzw. mit mehr Schwung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
TheZero schrieb:
Habs seit heute morgen druff.
Kernerl Siyah RC1 und ICS DOMINATION v4.1.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Schauen wir mal was der Tag so bringt.

[FONT=&quot]Welche Domination hast du eingespielt die LP3, oder die LPQ-LP3?[/FONT]
 
hey fehlt bei euch auch die Option unter Datennutzung - Begrenzung für Mobildaten...?

damit man dann die "Hintergrund einschränken - Option aktiveren kann!
 
Nö allet da bei mir ....
 
  • Danke
Reaktionen: PLANTA
na dann ist es beim Flashen was schief gelaufen...:(
 
Zurnot Backup aufspielen ( hoffe du hast eins ) Den nochmal flashen ...
 
@triumph61

exchange geht schon bei der O2 Version, leider finde ich das der mail Client etwas langsam ist, aber geht.

der Pulsar
 
Ich finde das der Mailclient der LPS im Vergleich zur LP3 schneller geworden ist.
 
Die LPS ist wirklich die beste ICS bisher. Speziell der Touchscreen ist eine gewaltige Steigerung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kann das alles nur bestätigen...Rennt alles, Apps stürzen nicht mehr ab und der Tochscreen reagiert wie er soll.
Insgesamt ne brauchbare Final.

tapatalked vom SGS2...
 
Seh ich das richtig? Polen bekommt erst die LPQ und dann relativ kurze Zeit später die, wie man hier liest deutlich verbesserte, LPS?
*tränchen wegwisch* Samsung wird doch nicht etwa mal fleißig Updates fahren? :D
 
Estoroth schrieb:
Seh ich das richtig? Polen bekommt erst die LPQ und dann relativ kurze Zeit später die, wie man hier liest deutlich verbesserte, LPS?
*tränchen wegwisch* Samsung wird doch nicht etwa mal fleißig Updates fahren? :D

Diesmal ist eben Polen als Betatester an der Reihe...

Gesendet von meinem GT-I9100 (Without G) mit Tapatalk
 
userpulsar schrieb:
@triumph61

exchange geht schon bei der O2 Version, leider finde ich das der mail Client etwas langsam ist, aber geht.

der Pulsar
Definitiv nein.
Wie immer nach Zeit Verbindungsfehler, wie bei allen ICS Versionen.
 
Tanis64 schrieb:
Diesmal ist eben Polen als Betatester an der Reihe...

Gesendet von meinem GT-I9100 (Without G) mit Tapatalk

Ich hab die erste von Polen drauf und mein S2 läuft so gut wie nie zuvor. Immer brav wipen und nichts altes (Backups) mehr reinspielen dann klappts auch ohne Problemchen ;)
 
...läuft schon sehr rund, aber IMHO noch kein Vergleich zur koreanischen ICS Version. Ergo: kein Grund zum wechseln ...
 
Moin Moin....@Nachtschicht :D

was ist denn der Unterschied zur Koreanischen ??:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und M´Gladbach
Dann bin ich mal gespannt :scared:

Aber nicht das ich koreanisch lernen muß.....:scared:
 
M´Gladbach;2983403 schrieb:
Dann bin ich mal gespannt :scared:

Aber nicht das ich koreanisch lernen muß.....:scared:
keine Sorge, Du kannst auf englischsprachige Dialoge switchen. Einen hard reset nach dem Flash würde ich dir aber nahelegen ;)
 
kommt ne neue koreanische ICS Version?
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.005
TheCritter
T
PLANTA
Antworten
157
Aufrufe
22.323
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten