Die XWLPS (4.0.3) vom 25. März 2012

Die Neueste ist wohl die Luxemburgische...
 
TheCritter schrieb:
Die Neueste ist wohl die Luxemburgische...


So ist es...

bin mal gespannt wo da die Unterschiede zur neuen LPS liegen...

Denn würde gerne eine der beiden flashen ^^ Weiß nur nocht nicht welche...

hatte ne zeit lang die LPQ drauf... aber jetzt schlag ich mich wieder mit Reboot-Problemen bei 2.3.6 rum ^^
 
@ baubt die LPS kannste mit ruhigem Gewissen nehmen leuft wie ne 1 ... Und der RooT funzt auch wunderbar keine APP Probs Tastatur geht auch einwandfrei keinerlei mängel zu melden :D ...
 
  • Danke
Reaktionen: baubt
Dann weiß ich ja was ich gleich Zuhause zu tun hab ;D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer die LPS noch aufhübschen will, das ICS DOMINATION v4.1 Theme läuft damit sehr gut. Man muss da die LP3 Version nehmen. Die geht auch mit dieser hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: ViCoDiN
Aber bedenke is ja nur nen UPDATE ... Habe als Grundlage die I9100XXLPH .. Den die I9100XXLPS und dazu den den CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5 Kernel zu laufen ... :D Denn sollte es rund laufen ..

 
Da habe ick mein eigenes gebaut *fg* Aber thx für Info
 
triumph61 schrieb:
Definitiv nein.
Wie immer nach Zeit Verbindungsfehler, wie bei allen ICS Versionen.

Definitiv kein Problem, habe selber die App "mail" mit Exchange eingerichtet, eigener Server in der Firma mit "Exchange2010Server", also sag nicht das es nicht funzt.

der Pulsar

PS: Wie es bei manchen Providern mit älteren ExchangeServern ist weiß ich nicht.:crying:
 
tagchen,
nun wollte ich man auch gerade updaten und sehe im zip-file ne ss_dl.dll. wofür ist die denn und wo muss ich die einspeisen???
 
Die kannste übersehen hehe ... Einfach die I9100XXLPS...... bei ODIN ins PDA laden und flashen ... die DLL wird nicht benötigt
 
  • Danke
Reaktionen: schreto
Funktioniert bei euch Datennutzung?
Bei mir wird da nix angezeigt weder bei WLAN noch bei Mobiledaten.
 
Bei mir isn kleiner Blauer strich ganz links unten im Graphen zusehen allso funzt ...
 
  • Danke
Reaktionen: wil1250
userpulsar schrieb:
Definitiv kein Problem, habe selber die App "mail" mit Exchange eingerichtet, eigener Server in der Firma mit "Exchange2010Server", also sag nicht das es nicht funzt.

der Pulsar

PS: Wie es bei manchen Providern mit älteren ExchangeServern ist weiß ich nicht.:crying:
Bei machen geht es, bei anderen eben nicht.
[Q] Exchange email stops working - xda-developers
Issue 22975 - android - Ice Cream Sandwich (Galaxy Nexus) - Native exchange problems - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting

Zumindest ist das Problem (ICS) bekannt
 
Gibts nen alternativ Downlink?
Ich lade grad mit 14kb/s.

grüße
 
ViCoDiN schrieb:
Bei mir isn kleiner Blauer strich ganz links unten im Graphen zusehen allso funzt ...

Das ist ja komisch.
Mir fehlt auch die Möglichkeit der Datenbegrenzung.
viewer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm komisch allso bin bei D2 .. villt liegts am Provider .. Screenshot geht ja nimma mit Home und Power button :S
 
TheZero schrieb:
Das ist ja komisch.
Mir fehlt auch die Möglichkeit der Datenbegrenzung.
viewer

jo so gings mir auch gestern nach dem Flashen dieser Firmware. Dann habe einen WIPE und FULLWIPE gemacht, leider ohne Erfolg!

also die Lösung war neu zu flashen.. leider..
 
PLANTA schrieb:
jo so gings mir auch gestern nach dem Flashen dieser Firmware. Dann habe einen WIPE und FULLWIPE gemacht, leider ohne Erfolg!

also die Lösung war neu zu flashen.. leider..

Hm... tja, dann werde ich das mal versuchen.
 
Leider funktioniert die Flash wiedergabe wie bei allen anderen ICS Versionen nur total ruckelig z.B auf Voxnow oder Rtlnow! In der 2.3.6 funktioniert die tadellos!
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.008
TheCritter
T
PLANTA
Antworten
157
Aufrufe
22.335
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.679
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten