Die XXJPA (2.2) vom xx. yyy. 2010

firstway

firstway

Stammgast
125
Endlich ist es soweit :rolleyes2:

hier kann man die Froyo-FW XXJPA downloaden :)

Viel spass beim Flashen mit Odin :smile:

LGF


ModEdit:sorry, musste ne kleine Textänderung vornehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: liox
Ist das officiel oder...?
 
Würde mich auch Interessieren ?

Gruß Helipilot
 
ich kanns kaum glauben: Ist es das langersehnte offizeille update? kann man das dann auch mit kies installlieren?
 
Kann mit den versionen leider nicht mehr über Kies Updaten, wo bekomme ich eine Originale Version her die dann mit Kies wieder zusammen Arbeitet ?

Dieses ständige hin und her geflashe bringt ja nichts
 
Mit Kies updaten kannst du wenn du die originale Firmware mit der dein G3 ausgeliefert wurde oder welche gerade für deinen Provider aktuell ist, wieder mit Odin flasht. Sollte diese Version im Odin Thread nicht gelistet sein kannst du dort eine Anfrage posten und ich sehe was ich machen kann.

Edit: der Buchstabe A macht die Version auch nicht offizieller als andere. Solange von nirgends ein Update über Kies bekannt ist würde ich nicht von offiziell sprechen. Ein besserer Hinweis wäre höchstens voller Market Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom24
Hast Du den link davon ? ich finde den in der Suche nicht !

Gruß und Danke
 
Könnte offiziell sein, Settings bleiben erhalten. Schaun' wir mal nach gps.
 
opeter, bitte test mal den Market
 
Market kann ich auch testen... habs eben mal geflasht...
Was soll ich denn testen. Welche apps müssen zu finden sein?

Greetz
 
Google Chrome to Phone

such mal das App.

Ist ausschließlich auf Android 2.2.

Ich warte erstmal paar Tage,bis es irgendwann mal bei KIES downloadbar ist.
 
ist diese Version dann stabilier, als die andere inofizielle froyo-Version zuvor ?
Kann man die ohne Angst installieren oder sollte man hier auch denken: "never touch a running system" ?
 
Blackstorm schrieb:
Google Chrome to Phone

such mal das App.

Ist ausschließlich auf Android 2.2.

Ich warte erstmal paar Tage,bis es irgendwann mal bei KIES downloadbar ist.

Ja kannst runterladen :)
 
sind alle apps und einstellungen verloren wenn ich dieses "originale" froyo flashe?
 
Solange du keine data wipe (factory reset) machst bleibt alles so wies ist.n

In Addition: z4 root stürzt ab und ist somit wie auf der JP9 nicht brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, d.h. man kann wirklich von 2.1 auf froyo ohne jeglichen datenverlust flashen ? ist ja ungalublich
 
Desiderio schrieb:
ui, d.h. man kann wirklich von 2.1 auf froyo ohne jeglichen datenverlust flashen ? ist ja ungalublich

naja vor allem bei Wechsel 2.1 auf 2.2 ist ein data wipe von Vorteil um dein System performanter zu machen.
 
macht man so ein data wipe dann auch über kies? oder macht kies alles automatisch dann,um das neue froyo draufzutun?
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Solange du keine data wipe (factory reset) machst bleibt alles so wies ist.n

In Addition: z4 root stürzt ab und ist somit wie auf der JP9 nicht brauchbar.

Habe ich leider auch festgestellt...
GPS Fix hab ich aber direkt einen bekommen. Somit brauche ich root zugriff zurzeit nicht wirklich... Doof ist nur das ich mein backup nicht einspielen kann :/
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.268
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.052
ronald
R
firstway
  • firstway
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
28.017
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten