Die XXJPA (2.2) vom xx. yyy. 2010

jogo1234 schrieb:
Habe ich leider auch festgestellt...
GPS Fix hab ich aber direkt einen bekommen. Somit brauche ich root zugriff zurzeit nicht wirklich... Doof ist nur das ich mein backup nicht einspielen kann :/

Der erste Versuch mit SuperOneClick ist auch gescheiterte. Bei Running rageagainstthecage ists nicht mehr weitergegangen. Werds aber gleich nochmal probiern.

Bezüglich GPS: Im Timeserver steht nach vor north america drinnen. Wundert mich schwer das du einen Fix bekommst :confused2:
 
gps funktioniert auch bei mir deutlich besser, trotz north-america.

protected apps sind wieder nicht über den market verfügbar, also wieder den fingerprint ändern :mad2: (meine beispielapp dafür ist "alarmdroid"")

hat jemand schon irgendnen root hinbekommen?
 
Beim zweiten Versuch hatts geklappt. Root geht also wieder mittels SuperOneClick!
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Beim zweiten Versuch hatts geklappt. Root geht also wieder mittels SuperOneClick!

Funzt die kameraapp nach root noch??

Kein plan warum ich einen fix bekommen hab... aber is wirklich so..
 
was denkt ihr?

wie lange wird es brauchen,bis das Update auch bei KIES erhältlich ist?
 
jogo1234 schrieb:
Funzt die kameraapp nach root noch??

Kein plan warum ich einen fix bekommen hab... aber is wirklich so..

Leider nicht. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: jogo1234
SMS verschicken und empfangen geht auch nicht mit der standart App.

Die Kamera geht bei mir aber meistens zumindest.

gerootet mit SuperOneClock hab ich das Phone eigentlich auch,

aber leider funktioniert Titanium Backup nicht,

mit der Fehlermeldung, das es kein Root hat.
 
Chrome to Phone ist installiert. Ich bekomme keinen fix. Auch nicht mit gps.opt :-( Gruß, opeter

EDIT: Ich bekomme einen fix, ohne gps.opt. Aber erst nach 3 Minuten, nicht nach 10sec, wie es mal war.

Blackstorm schrieb:
Google Chrome to Phone

such mal das App.

Ist ausschließlich auf Android 2.2.

Ich warte erstmal paar Tage,bis es irgendwann mal bei KIES downloadbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem dass die Gallerie sehr langsam ist.
Bei ECLAIR war das so, dass das Bild unscharf war am Anfang, aber dafür schneller da war, man konnte quasi richtig schnell durchzappen.
Jetzt hängt das Handy bei manchen Fotos etwa 5 sec.
Habt ihr das auch mit JPA?
LG Peter
 
Falsche busybox version? Klick mal auf probleme bei tb.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Falsche busybox version? Klick mal auf probleme bei tb.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Hmm, ich hatte gerade erstmal zurück auf die JK1 geflasht, da weder

die Kamera, die Galerie, noch der SMS Versand, Empfang funktionieren.

Jetzt bekomm ich mit der JK1 andauernd die Fehlermeldung:

"Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten.

Versuchen sie es erneut"

Aus dieser Schleife komm ich aber nicht mehr heraus. Hat jemand eine Idee,

was ich da angestellt habe?

Dasselbe nur mit "android.process.acore" bekomme ich auch bei einigen Aktionen, zum

Beispiel wenn ich den Market aufrufe.
 
Hi, sobald ich irgendwas mit gps oder Navigation mache hängt die Kiste, wird langsam und blöd. Ich denke er eiert da rum in Sachen gps; ist damit beschäftigt. Also mittelmäßig die JPA.

opeter schrieb:
Ich bekomme keinen fix. Auch nicht mit gps.opt :-( Gruß, opeter
 
Also ich kann keines eurer Probleme in irgendeiner Weise nachvollziehen.

JP9 und JPA laufen einwandfrei bei mir.

Ich habe weder SMS Probleme, noch eine abstürzende Kamera. Auch eine zu langsame Galerie oder GPS kann ich nicht bestätigen.

Super Oneclick Root geht ebenfalls ohne probleme.

Habt Ihr auch alle vor dem flashen die Data und Cache Partition gewipet, so wie man es hier mehrfach erwähnt hat?

Ich wipe grundsätzlich vor jedem Froyo Update. Wenn beim ersten Reboot die Fehlermeldung kommt, wipe ich auch noch mal.
 
also wie ich es mir hier so durchlese warte ich doch noch paar Tage,vill werden ja noch Bugs beseitig etc.
 
Ok, also mal RyanZa und z4ziggy anhauen, vielleicht fällt denen was ein...
 
Ich glaube dass diese Bugs ausschlieslich von den Titanium Backups kommen, da ja dann Userdata von ECLAIR raufkommt.
Gewisse Daten Rauslöschen und dann geht wieder alles. SMS Geht, Telefonieren geht, nur die langsame Gallerie ist mir geblieben.
 
Also sollte die Frage noch nicht beantwortet sein, Google Crome für Phone ist im Market jetzt verfügbar bei JPA

Gruß Helipilot

Edit: Und wie mein Vorsprecher schon sagte, wenn Ihr Wipe ausführt gibts auch keine Probleme mit der Kamera und GPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr mit der original froyo nun top zufrieden ?? geht denn flash nun und werden die apps auf die sd automatisch geschrieben??
 
Hi, ich habe gewiped und kein Titanium Backup. Und habe keinen gps fix.

Edit: bekomme einen langsamen fix nach drei Minuten.

Meine Kamera stürzt ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht aus dem market gps booster installen?
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.280
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.063
ronald
R
firstway
  • firstway
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
28.054
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten