Die XXJPA (2.2) vom xx. yyy. 2010

"bugfreie" Handys sind glaub ich seit 2005 nicht mehr zu haben. Je "Smarter" desto Bug, was aber auch verständlich ist bei der steigenden Komplexität.
 
  • Danke
Reaktionen: bahumat und austrian_crusader
firstway schrieb:
Ich würde Dir eine Digicam empfehlen, denn so super sind die Handyfotos auch wieder nicht :smile:

Also ich benötige mein Handy vorwiegend zum Telefonieren, SMSen, Mails checken u. Termine verwalten u. ab zu mache ich halt ein Foto :rolleyes2:

Aber dafür ist die XXJPA bestens für mich geeignet ;)

...und ob das offizielle Update bugfrei ist, mag ich bezweifeln...


LGF

Öhm, falls es nicht so richtig rübergekommen ist....

Die Fotos waren zum Testen, ich möchte schon ein Handy, bei dem die

Grundfunktionen Bugfrei verfügbar sind ;)
 
schon klar, wollte damit auch nicht sagen das wir mit damit leben müssen. Es wird halt nie eine absolut fehlerfreie Firmware geben, das steht fest.
 
also ich finde es nicht zu viel verlangt, dass GPS, Akkuanzeige und eine blöde Taste um die Anrufe zu beenden (nicht auf dem Display wie jetzt) einzurichten.

das ist doch wirklich machbar und nicht zu viel verlangt, oder ?


PS: umts Problem vergessen. da solllte ein Handy sich auch nicht einfach ausloggen
 
ich versteh nicht warum du unbedingt ne Hardware Taste brauchst zum auflegen, das geht doch wunderbar über den Button, oder? Das mit dem GPS scheint ein Kernel Problem zu sein Beim SGS kommen die Kernel Hacker dem gerade auf die Spur, dort hat das GPS alledings auch andere Probleme, und funktioniert auch noch immer nicht richtig. Das Samsung unfähig ist was Software angeht ist ja schon seit längerem klar, ich hoffe ja noch immer auf die XDA Devs...
 
mich nervt,dass das display während dem telefonieren ausgeht ,dann muss man erst das display anmachen und die blöde auflegtaste ssuchen
 
Also bei mir geht das Display wieder von allein an, sobald der Sensor ein bisschen licht bekommt ;-)

Was teilweise echt nervig ist das dass Telefon sehr laggy ist bei ankommenden anrufen und sms. Teilweise muss ich 5-10 sek damit ich abnehmen kann.
Ist das denn schon besser mit froyo?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
schickimicky schrieb:
Also bei mir geht das Display wieder von allein an, sobald der Sensor ein bisschen licht bekommt ;-)

Was teilweise echt nervig ist das dass Telefon sehr laggy ist bei ankommenden anrufen und sms. Teilweise muss ich 5-10 sek damit ich abnehmen kann.
Ist das denn schon besser mit froyo?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

hab mein firmware seit heut Mittag drauf und muss sagen das die eingehenden sms und anrufe schneller geworden sind. Werde es noch eine Weile testen und dann mal einen ausführlichen Bericht geben. ;-)
 
Freue mich schon sehr auf das original froyo im januar.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Desiderio schrieb:
mich nervt,dass das display während dem telefonieren ausgeht ,dann muss man erst das display anmachen und die blöde auflegtaste ssuchen
wenn du das Display wieder anmachen musst (also entsperren) dann machst du was falsch oder dein G3 funkt nicht richtig...
 
FadeFX schrieb:
wenn du das Display wieder anmachen musst (also entsperren) dann machst du was falsch oder dein G3 funkt nicht richtig...

Bei mir auch so.
Was mache ich falsch? ;)

Und eine kleine Frage - Infopanel (da wo die Uhr usw.) - steht jetzt immer oben.
Ich habe iGO8 für unsere Auflösung angepasst und frühe hat das Programmfenster alles überdeckt. Seit dem flashen steht oben das Infopanel und schiebt alles etwa 15px tiefer.
Kann ich das Panel steuern oder muss ich einen neuen Skin für iGO erstellen?

Vielen Dank.
 
Desiderio schrieb:
Freue mich schon sehr auf das original froyo im januar.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Januar, wo hast du die info her?

EDIT: Gefunden, Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein G3 so eingestellt, dass ich jeden Anruf mit der Home-Taste entgegennehme, weil Jetzt im Winter mit Handschuhen das Display nicht reagiert :)
Mit dem Display verhält es sich seit Froyo so, dass bei eingehenden Anrufen das Display nur mit der Hometaste eingeschaltet werden kann, wenn ich jedoch einen Anruf tätige u. das Handy während des Gesprächs vom Ohr nehme, sofort das Display angeht :confused:
Ich vermute dahinter ein Samsung-Feature, oder eben einen Bug :o

LGF
 
Nach einem data wipe geht das xxjpa bei mir auch ... Ich hoffe, es bleibt so :laugh:
 
FadeFX schrieb:
wenn du das Display wieder anmachen musst (also entsperren) dann machst du was falsch oder dein G3 funkt nicht richtig...
entsperren muss ichs nicht..aber es ist dunkel und dann kann ich nicht auflegen sofort nach dem anruf
 
Hallo Beisammen!

Hab jetzt schon so oft gelesen das man Vor und nach dem flashenwipen sollte um das XXJPA gscheid zum laufen zu bringen.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich VOR dem flashen wipen kann?

Seit ich auch frojo(JP8 und JP9) aktuallisiert hab, hab ich keine recovery mode(VOL-, OK, ON) mehr, mit dem ich vor dem flashen wipen kann! Mach das immer nur nach dem flashen wenn sie fehlermeldung kommt manuell.

Wie wipe ich ohne recovery mode?
Schon mal DANKE.

Grüsse
Schlatz
 
Schlatz schrieb:
Hallo Beisammen!

Hab jetzt schon so oft gelesen das man Vor und nach dem flashenwipen sollte um das XXJPA gscheid zum laufen zu bringen.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich VOR dem flashen wipen kann?

Seit ich auch frojo(JP8 und JP9) aktuallisiert hab, hab ich keine recovery mode(VOL-, OK, ON) mehr, mit dem ich vor dem flashen wipen kann! Mach das immer nur nach dem flashen wenn sie fehlermeldung kommt manuell.

Wie wipe ich ohne recovery mode?
Schon mal DANKE.

Grüsse
Schlatz

Warum solltest du keinen Recovery Mode mehr haben?
Oben genannte Tastenkombination bringt dich dorthin.
 
Ich verwende dafür die App "Anreboot" und wähle dort Reboot Recovery aus, was mir das Ausschalten und die Fingerübung mit dem G3 erspart :rolleyes2:

...benötigt aber Root :drool:

LGF
 
firstway schrieb:
Ich verwende dafür die App "Anreboot" und wähle dort Reboot Recovery aus, was mir das Ausschalten und die Fingerübung mit dem G3 erspart :rolleyes2:

...benötigt aber Root :drool:

LGF

guter Tipp. Spart wirklich die Fingerübung. Reboot to Downloadmode fehlt noch :smile:
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.289
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.066
ronald
R
firstway
  • firstway
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
28.086
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten