Die XXJPA (2.2) vom xx. yyy. 2010

Also ich hab ne hardwaretaste zum auflegen - den ausschaltknopf.

Ansonsten kein problem mit der firmware alles top
 
...und, ist das die Final Froyo Firmware?

Lohnt es sich die zu instalieren oder besser die KIES variante abwarten?
 
Wenn Du schon "Froyouser" bist, dann ist das die derzeit beste FW :cool2:

Ob sie "final" ist, ist eigentlich unerheblich, da sowieso wieder Bugfixes kommen werden :rolleyes2:

Und über Kies wird Froyo angeblich im Jänner verteilt, sofern ein Update möglich ist :drool:

Bei mir jedenfall sagt Kies: "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden"

Lang lebe Odin ;)

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnte mir jemand Erklären oder einen Link mitteilen wie ich mit SuperOnClick mein G3 Root Fähig machen kann ?

Auch würde mich ein Downloadlink für Z4Root Interessieren.


Gruß und Danke

Helipilot
 
Helipilot schrieb:
Hallo,

könnte mir jemand Erklären oder einen Link mitteilen wie ich mit SuperOnClick mein G3 Root Fähig machen kann ?

Auch würde mich ein Downloadlink für Z4Root Interessieren.

Helipilot
Beide Varianten: Z4Root und SuperOnClick scheinen bei mir nicht zu funktionieren.

Z4Root kann man hier downloaden:
[APP] z4root - xda-developers
 
Nutze die neuste froyo variante.

Selbst mit dem gps booster von octy bekomme ich mein gps nicht mehr richtig zum laufen ... Sehr ärgerlich. Alles andere läuft eigentlich.
Bis januar ist ja noch viel zeit. Wen es so weiter geht kommen bis dahin noch 3-4 firmware varianten.
Eines weiß ich sicher... Kein samsung handy mehr. Das ist jetzt das zweite hintereinander welches probleme macht. Htc desire hd ich komme.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Helipilot schrieb:
Hallo,

könnte mir jemand Erklären oder einen Link mitteilen wie ich mit SuperOnClick mein G3 Root Fähig machen kann ?

Auch würde mich ein Downloadlink für Z4Root Interessieren.


Gruß und Danke

Helipilot

Z4root scheint nicht zu funktionieren... bei mir zumindest.

mit superoneclick v1.5.5 hats einwandfrei geklappt...
bekommst du hier

Greetz
 
Ja Danke Jojo aber wo ich es bekomme weiss ich, nur nicht wie es Funktioniert
 
Steht ansich doch alles in den xda Thread...

USB auf Debugging stellen (Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging)

Handy mit usb-Kabel an Rechner anschließen und in der Software auf Root klicken...

Falls was mal nicht klappt usb abstöpseln debugging aus einstöpsel, abstöpseln debugging an und wieder rein
Greetz Jojo
 
SuperOnClick führt bei mir zu folgender Fehlermeldung:
.
Finding update package ..
.
E: Can't mount /dev/block/mmcblk0 (or NULL) (No such file or directory)
E: Can't mount SDCARD:update.zip
 
jogo1234 schrieb:

Ramatan versuch mal die superoneclick app aus dem link...
Die andere App scheint nicht zu funktionieren
 
Auch bei mir funktioniert gps trotz allen tips seit froyo nicht mehr
 
musst gps booster nehmen
 
Desiderio schrieb:
musst gps booster nehmen

Das wird im Market nicht gefunden! Hast du die apk noch gehabt bzw fingerprint geändert?
 
was ist denn fingerprint?
 
ruhnie schrieb:
Das wird im Market nicht gefunden! Hast du die apk noch gehabt bzw fingerprint geändert?
Dafür braucht man jedoch root-Zugriff, der aber nicht funktioniert.:mad2:
 
ramatan schrieb:
Dafür braucht man jedoch root-Zugriff, der aber nicht funktioniert.:mad2:
Ganz genau. Hat denn überhaupt jemand die jpa mit root.
 
Root funktioniert mit SuperOneClick

Da für jpa wieder ein Market fix nötig ist werden ich das "original" aus dem Thread Titel nehmen um Verwirrung zu vermeiden.
 
jogo1234 schrieb:
Z4root scheint nicht zu funktionieren... bei mir zumindest.

mit superoneclick v1.5.5 hats einwandfrei geklappt...
bekommst du hier

Greetz

Root funktioniert nur mit superoneclick 1.5.5 auf der XXJPA und bez. Marketfix habe ich nichts geändert u. trotzdem vollen Zugriff :thumbsup:

LGF
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.282
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.064
ronald
R
firstway
  • firstway
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
28.059
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten