Die XXJPB (2.2) vom xx. yyy. 2010

Hallo,

kann mir vieleicht jemand erklären wie man bei der XXJPB die Tastatur von QWERTY auf die deutsche QWERTZ eingabe umstellt.

Danke für eure Hilfe
 
Aber nur weil Du auch ein Ösi bist: HIER wurde es besprochen :crying:
 
Vielen Dank, das hab ich wohl überlesen. :bored:
 
lol, und er fragt sich nichtmal warum du das jetzt weisst...

hat eigentlich schon wer die gefixte version getestet?
 
Bin dabei, werd in ein paar Minuten berichten

EDIT1:
Scheint zu klappen, bin im Menü und werd n bissl rumtesten.

EDIT2:
Boah sind die Tastatureingaben langsam, voll slowmotion >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du GPS eingeschaltet?

wenn ja, versuch es auszuschalten und neuzustarten
 
Hmm, heißt das man kann mit eingeschaltetem GPS nicht texten?
Probiere es grad und reboote...

EDIT: Nun gehts schon viel flüssiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Der GPS Bug, wenn GPS aktiviert ist wird das G3 extrem langsam weil der Prozess "Android System" die CPU auslastet
 
Bei mir stürzt akt. Copilot nach ca. 15 Min. Fahrt regelmäßig ab, bei 2.1. war dem nicht so.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen?
 
Auch das kann mit dem GPS Bug zusammenhängen.
 
Eventuell gibts eine Lösung für das Akku Problem unter jpb, der Fehler scheint wie beim SGS in der Gallerie App liegen, Hilfe gibts in SGS Tools, einfach unter "Update Stock Apps" die Galerie ersetzen. Dadurch entstehen zwar manchmal kleinere Grafikfehler, aber der Akkuverbrauch sollte wieder normal sein.

Bitte testen und hier berichten, wenns passt werd ichs in der FAQ eintragen.
 
Habe die neue Galerie installiert, mein Akku is aber grad near 0 und morgen steht ne 4Std-Zugfahrt an, kann danach berichten obs was brachte :)
 
Das da gleich Ergebnisse kommen war nicht zu erwarten... ;-)
 
Gibt's keinen Battery Eater im Market?
Aufm Laptop is das echt n nettes Tool >.>
 
@fade: finde ich nicht in sgs tools. Bitte mal für doofe.
 
FadeFX schrieb:
Eventuell gibts eine Lösung für das Akku Problem unter jpb, der Fehler scheint wie beim SGS in der Gallerie App liegen, Hilfe gibts in SGS Tools, einfach unter "Update Stock Apps" die Galerie ersetzen. Dadurch entstehen zwar manchmal kleinere Grafikfehler, aber der Akkuverbrauch sollte wieder normal sein.

Bitte testen und hier berichten, wenns passt werd ichs in der FAQ eintragen.

Werds auch testen. Aber was anderes: Kanns sein dass diese Galary auch den Kamerabug fixt? Nach der Installation zufällig die Kamera ausprobiert und auch nach ein paar Schnappschüssen kein Absturz!


Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Einfach aktuellere Version downloaden. Musste ich auch machen. Dann Upgrade stock apps -> Modded 3d gallery

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Alles klar, hatte ich auch gemacht, war aber noch die alte V. im ram. We'll try and see. opeter
 
Für doofies; -) :
In der aktuellsten Version von SGS Tools:
vorletzter Menüpunkt "Upgrade Stock apps"
Dort dritte Option "Modded Gallery 3D"
fertig...
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Werds auch testen. Aber was anderes: Kanns sein dass diese Galary auch den Kamerabug fixt? Nach der Installation zufällig die Kamera ausprobiert und auch nach ein paar Schnappschüssen kein Absturz!


Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

K.A. aber möglich...
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.284
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.064
ronald
R
firstway
  • firstway
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
26.700
s3th.g3ck9
s3th.g3ck9
Zurück
Oben Unten