Die XXJPF (2.2.0) vom xx. yyy. 201x

leute, wer Probleme hat mit GPS und Galerie sollte noch mal nen Factory Reset machen, und beim Wiederherstellen mit Titanium etwas aufpassen, kann sein das man dabei fehlerhafte System Apps wie z.b. die Galerie wiederherstellt und somit den alten Bug mitschleppt... deswegen nur User Apps wiederherstellen und SMS und Systemeinstellungen einzeln wiederherstellen um sowas zu vermeiden...
 
FadeFX schrieb:
leute, wer Probleme hat mit GPS und Galerie sollte noch mal nen Factory Reset machen, und beim Wiederherstellen mit Titanium etwas aufpassen, kann sein das man dabei fehlerhafte System Apps wie z.b. die Galerie wiederherstellt und somit den alten Bug mitschleppt... deswegen nur User Apps wiederherstellen und SMS und Systemeinstellungen einzeln wiederherstellen um sowas zu vermeiden...


gps fkt. einwandfrei, juhu.
ohne gpsopt od. fasterfix!
 
mal ne frage, braucht man eine inet verbindung?
Die meisten werden jz denken, "boah, alter.. das ist GPS, hat nichts mim inet zu tun"
aber wenn wir die gps.conf datei ändern, werden doch "links" eingegeben..
bitte klärt mich auf, will das endlich zum laufen bringen.

hab auf europe.pool.ntp.org eingestellt mit fasterfix, bin aus österreich..
 
ilendemli schrieb:
mal ne frage, braucht man eine inet verbindung?
Die meisten werden jz denken, "boah, alter.. das ist GPS, hat nichts mim inet zu tun"
aber wenn wir die gps.conf datei ändern, werden doch "links" eingegeben..
bitte klärt mich auf, will das endlich zum laufen bringen.

hab auf europe.pool.ntp.org eingestellt mit fasterfix, bin aus österreich..
ja, eine internet Verbindung ist zwar nicht nötog, aber hilfreich für einen schnelleren GPS Fix, da die lokale Zeit synchronisiert wird um genauere Laufzeiten bestimmen zu können.
 
hmm.. ich schaue mal morgen nach..
 
Wie sieht es mit flash 10.1 aus?
 
Das wird wahrscheinlich auf dem g3 nix, dafür ist der cpu zu schwach

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Dann gibst aber böse anrufe bei samsung
:angry:

Weil die haben mir gesagt das flash unter frojo laufen wird!!!!
 
Wart erstmal bis zum release, vll. Kriegt samsung das ja irgentwie hin

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Also unterstüzt JPF kein Flash ?
 
Irgendwie können wir bei jeder fw die selben fragen beantworten. Der prozessor des g3 unterstützt kein flash.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Das ist dann wohl das ende für mein Galaxy dann wirds eben verkauft
 
Die Wirtschaft dankt sich für dein Konsum. Mannomann, ein Handy was kein Flash kann wird als "nicht brauchbar" abgestempelt. Was ist mit den zig iPhone Nutzer? Die sind ganz glücklich, ganauso wie ich es mit dem I5800 bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwätzer
Flash bräuchte ich nur, um Videos bei youtube.de zu schauen. Da ich eine App habe, wo ich kein Flash brauche ist Flash auf dem Handy für mich unnötig. Wann bzw. wie kann ich das Youtube App updaten ?
 
Wieso, du kannst doch Youtube anschauen auf dem Galaxy? Klick ein Link und der fragt ob du direkt mit dem Youtube Player abspielen willst.
 
Ich habe ja extra ein Youtube App. Mit den Tagesschau und ntv.de Apps kann ich auch Videos schauen.
 
Oberhausener schrieb:
Wann bzw. wie kann ich das Youtube App updaten ?

Wenn Du im Market bist wird Dir das Update automatisch angeboten...

LGF
 
Ich meine das Youtube App, was schon vorinstalliert war.
 
Das meine ich auch u. bei "Google Maps" oder "Market" (ebenfalls vorinstallierte Apps) ist es genau das gleiche :huh:

LGF
 
Was muss ich den genau eingeben, um auf das Youtube App im Market zu kommen. Wenn ich "Youtube" eingebe finde ich nichts.
 

Ähnliche Themen

S
  • schickimicky
2
Antworten
32
Aufrufe
9.057
mariupol1963
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.065
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.285
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten