Die XXJPL (2.2) vom xx. yyy. 2011

Wie zufrieden seid Ihr mit Froyo

  • Besser als Eclair

    Stimmen: 59 88,1%
  • Schlechter als Eclair

    Stimmen: 3 4,5%
  • Kann keinen Unterschied feststellen

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Gibt es eigentlich jemanden der die JPL drauf hat und NICHT diesen Telefon Bug hat?
 
Ja, bei wem funktioniert alles? Falls es irgendjemand gibt, bitte melden^^
 
...ich habe jetzt das Problem, dass seit dem Update meine Tastatur amerikanisch ist:blink: y=z und z=y das ist natürlich nicht so toll, weiß jemand wie man das wieder ändern kann?
....vielleicht ohne auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, hab mich so gefreut, dass alle app´s erhalten blieben:winki:
 
Sonst klappt aber alles bei dir, andrea?
 
Hmm, probiers vll. mal mit dem Swype Keyboard vll ist das noch QWERTZ
Aber so wie es aussieht wirst du nach dem Update noch ein Anderes Problem haben ^^
Du kannst warscheinlich nichtmehr angerufen werden.
 
Ja mist!
..hab es eben versucht, und ich kann tatsächlich auch nicht mehr angerufen werden:-(
...es fängt an zu läuten, der Bildschirm bleibt aber schwarz und man kann nichts machen:thumbdn:
 
andrea01 schrieb:
...ich habe jetzt das Problem, dass seit dem Update meine Tastatur amerikanisch ist:blink: y=z und z=y das ist natürlich nicht so toll, weiß jemand wie man das wieder ändern kann?
....vielleicht ohne auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, hab mich so gefreut, dass alle app´s erhalten blieben:winki:

Du musst bei Einstellungen\Sprache u. Texteingabe\Deutsch (Deutschland) wählen...

...denn für uns Ösis gibts keine qwertz-Tastatur :winki:

LGF
 
Habe geupdated und habe leider auch den Bug...
Ich versuche mal das mit ein paar dateien aus der JPF hinzubiegen, sodass man vll. wieder angerufen werden kann ^^
 
Noch schlimmer ist es eine SMS zu Empfangen, dann dreht mein Handy voll durch..

Wie bekomme ich die FW davor zurück? Quasi auf Werkseinstellungen resten oder wie?
 
SMS geht auch nicht? manoman das kann doch net sein..
 
@firstway: tatsächlich :D ösi-deutsch mag der wohl nicht:o
Aber der Telefonbug ist wie ich grad feststellen mußte eh noch viel schlimmer :(

Edit: aber sms scheint bei mir zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@luckyStrikes Du wirst da wohl um ein Firmware Flash via Odin nich rumkommen.
Aber wenn du dich an die Anleitung hälst kann eigentlich nichts schiefgehen
 
nein geht auch nicht, also die kommen an aber dann dreht das handy durch, rutscht in eine Dauerschleife mit irgendeinem Ton und geht nicht mehr weg..
 
Das die sowas bei ihren "tests" nicht hinbekommen.... kann es nicht glauben... erst wartet man ewig auf ein update, und dann sowas.... tsss...
 
Ohje, da kann ich vorerst ja fast mal "froh" sein dass bei mir gar nix klappt !
 
So ein mist. Was nun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, die Lösung des Problems ist sehr einfach ^^
Ein Factoryreset nach dem Update behebt das Telefon und das SMS Problem.
 
Ich glaub ich lass es mal sein mit dem Update, das ist mein letztes Samsung Handy denk ich mal. :thumbdn:
 
Was ist ein Factoryreset ?

Grüße
 
Probiers mal mit nem Factory Reset ;)
Beim Start des Handys einfach Lautstärke + und - und die menütaste gedrückt halten und dann auf wipe data Factory Reset.
Das wird das Problem beheben.
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.283
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.064
ronald
R
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.574
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten