Die XXJPM (2.2) vom 26. Feb. 2011

gmail geht auch
 
der Verbindet mich auf einmal nicht mit Kies !?
 
nach mehrmaligem wechsel von HSDPA, 3G und Edge keine Ausbuchung und erneute PIN-Eingabe erforderlich (bisher...)
 
So GPS getestet der erste versuch dauerte ca 1 min, aber jetzt scheint es schneller zu gehen. beim 2 Versuch dauerte es zum Glück nur noch ca 5 sekunden. Dann wurde GPS ausgeschaltet Handy neu gestartet und wieder geteste immer noch nur 5 sekunden.
 
Hört sich ja schon mal sehr gut an ... mir kribbelt es schon in den Fingern :D Soll ich oder soll ich nicht? :D
Hab immer noch die Befürchtung dass da evtl. gleich doch noch ein größerer Bug bekannt wird :unsure:
 
Mobiles Internet geht auch mit alles Standarts ohne abbrüche oder sonstige Bugs
 
Na toll ey. Musste jetzt nen wipe machen. Aber naja. hauptsache das update is druff :)
 
Eben noch mal ein Quadrant Benchmark gemacht aber nur noch 299 Punkte gehabt, unter 2.1 hab ich noch 350 Punkte gehabt
 
kann mal bitte jemand testen eine SMS zu verschicken...bei mir hat er ca. 1 Minute gebraucht bis sie gesendet war :sneaky:
 
So den 2. Quadrant test geamacht und 312 Punkte gehabt beim 3. waren es dann 309 Punkte. Das mit der SMS teste ich gleich mal
 
Den SMS Bug kann ich nicht bestätigen innerhalb von ca 3 Sekunden war die SMS gesendet und ist auch dann angekommen nach weiteren 2 Sek(hab Vodafone wenns jemanden interessiert)
 
ok. die zweite SMS ging bei mir jetzt auch ohne Probleme weg...
 
hat schon jemand von 2.1 (XXJG7) auf die aktuelle geflasht und kann sagen ob das problemlos funktioniert (ohne wipe vorher und nachher)?
 
Unimatrix schrieb:
Na toll ey. Musste jetzt nen wipe machen. Aber naja. hauptsache das update is druff :)

Sieht mal so aus
 
was die Verbindung mit KIES angeht muss ich immer noch vorher die Speicherkarte entfernen um eine Verbindung herstellen zu können. Aber damit kann ich leben
 
galaxyquest schrieb:
sensorunterstützung habe ich aktiviert und die kamera schmiert nicht ab...

Geht die Kamera nun auch wieder, wenn "Drahtlosnetzwerke verwenden" aktiviert ist bei "Standortbestimmung"?

Andrawk
 
andrawk schrieb:
Geht die Kamera nun auch wieder, wenn "Drahtlosnetzwerke verwenden" aktiviert ist bei "Standortbestimmung"?

Andrawk

ja. funktioniert. habe ich alles aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: andrawk
Oh mann, wie öde, wenn alles funktioniert. Dann kann man ja das Forum hier zumachen :sad:

NaviCacher
 
Hallo,

kann ich die über Custom XXJPL Rom (also die hier im Forum angeboten) installieren?

Danke und Gruß
 
Na, da bin ich nicht so glücklich:
bei mir (I5800 mit Original JG7) zeigt Kies (aktuellste Version) den Button mit Firmware-Aktualisierung (auf JPM) brav an. Wenn ichs dann anklicke und die entsprechende Bestätigungscheckbox setze und fortsetzen will, wird jedesmal das Handy von Kies getrennt (Verbindung zu GT5800 unterbrochen). Beim ersten Vesuch hat er noch irgendein Plugin herunterladen wollen.
Hat jemand das gleiche Problem od. einen Lösungsvorschlag?
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.286
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.066
ronald
R
firstway
  • Umfrage
  • firstway
24 25 26
Antworten
501
Aufrufe
95.005
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten