Die XXJPM (2.2) vom 26. Feb. 2011

Wicked Ninja schrieb:
hat schon jemand von 2.1 (XXJG7) auf die aktuelle geflasht und kann sagen ob das problemlos funktioniert (ohne wipe vorher und nachher)?

Ich habe das vor rund 1 1/2 Stunden durchgeführt und bin soweit zufrieden. Das ganze funzt via Kies ohne Probleme. Lediglich ein Proxy (z.B. im Firmennetz) könnte Probleme beim herunterladen der Firmware machen. Hab das hier dann mit Direktverbindung via UMTS umschifft.

Grobe Fehlfunktionen habe ich noch nicht ausmachen können und ich hoffe, das da auch nichts mehr passiert.
 
Danke für die Antwort :)

dann werde ich wohl bis heute Abend warten, denn hier auf der Arbeit wird auch über Proxy gesurft. Endlich App2SD :D
 
Hoffentlich nehmen die das nicht wieder vom server,bevor ich daheim bin :-D funktioniert dieses wireless tethering??
 
icewind schrieb:
funktioniert dieses wireless tethering??

In der JPL ging's jedenfalls, hoffentlich jetzt immer noch
 
über DSL2000 dauerte die Installation bei mir 25min.

Und ich muss sagen, WOW....ganz schön bunt das Froyo. Hatte vorher JG7.
Nach der Installtion der Firmware waren leider alle Apps alphabetisch angeordnet, so dass ich wieder neu sortieren muss. Wenn dies der einzige "Bug" ist, dann bin ich zufrieden :)
 
Was mir aufgefallen ist, ist das Z4root nicht mehr funzt (okay, neue OS Version - das war zu erwarten). Wer also nen Tip hat, wie ich das Froyo jetzt wieder gerootet bekomme: nur zu! ;)
 
Mal ne frage:
Kann man denn auch nochmal updaten, auch wenn man zuvor dieses Update drauf hat, das nur kurz auf dem Server war?
Hat das schon jemand probiert?
 
So, Download läuft...

Ja, kann man hansmeir, mach ich grade :)
 
@hansmeir

hast du es denn schon probiert? Stecker rein und die Antwort kannst du auf Kies sehen.
Denke das dürfte keine Probleme machen, da die neue Version ja auch nen neuen Namen hat.
Hatte damals das Update "leider" verpasst. Oder zum Glück, wie sich hinterher rausgestellt hat...
 
Danke für die Antworten.
Seeehr gut.

@Bekaru:
Hätte ich schon gemacht, wenn ich momentan die Möglichkeit dazu hätte. Muss noch bis heute Abend warten )-:
 
Da bist du nicht der Einzige.
 
Wenn es die version bei Kies gibt, müsste sie ja auch an jedem Service Point verfügbar sein ? Ich hab die JPF noch drauf und irgendwie schmiert mein handy gelegentlich ab wenn ich es bei Kies ranhänge..........
 
hmm ist sie denn nun diesmal über samfirmware verfügbar?
Wird das Baseband und der Bootloader auch mit aktualisiert?
 
Ich weis das der Bootloader bei einem Kies Update nicht angerührt wird, und das alle Privaten dateien erhalten bleiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
Habe nun auch aktualisiert. Der Kamerabug ist bei mir immer noch da. Wenn bei Standorteinstellungen "Drahtlosnetzwerke verwenden" aktiviert ist, GPS nicht, hängt sich beim zweiten Bild die Kamera auf mit "Kamerafehler". Wie gehabt. - Andrawk
 
SuperOneClick funktioniert nicht.

Hat jemand schon gerooted?
 
Ich habe gerootet mit Super one Click, hat ohne Probleme funktioniert.
Hast du USB debugging an?
 
Kamerabug kann ich nicht bestätigen. Hab's soeben probiert.
"Standort" -> "Drahtlosnetzwerke verwenden" ist eingeschaltet.
Hab 10 Fotos gemacht. Keinen Aufhänger gehabt.
Im Gegenteil, Kamera löst nen sogar sofort aus. Hatte vorher ne Verzögerung von 1-2s drin
 
Hier klappt die Kamera auch perfekt.
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.284
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.064
ronald
R
firstway
  • Umfrage
  • firstway
24 25 26
Antworten
501
Aufrufe
94.970
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten