Die XXKG1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

Wen ein Custom dann Villain, hab es auch gerade im Test
 
Kjetal schrieb:
Wen ein Custom dann Villain, hab es auch gerade im Test

berichte dann mal wie das villain ist, vl. flash ich mir das auch.
 
Kann man nach flashen CF-Root machen und per CWM mein Backup wiederherstellen?
 
Von einer Firmware auf die andere,das würde ich lassen.
Funktioniert wahrscheinlich eh nicht.
Das S2 lädt nach dem Wipe bzw.nach dem flashen mit Repart eh alles automatisch wieder runter.
Kontakte wirst doch eh bei Google haben,oder?

Edit: Hier gibt es den CRT-Effekt und die Statusbar für die 2.3.4:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1160307

Ist für ODEX Roms!!
 
Ich habe jetzt nicht alles gelesen daher wie bekommt man Root? CF Root gibt es ja noch nicht für 2.3.4.
 
Hab folgendens Problem: Nach dem flashen werden meine Apps etc. nicht wiederhergestellt, obwohl die entsprechende Option (Datenschutz) vor und nach dem Flash aktiviert ist. Das ist beim Apfel etwas besser gelöst... Hat jemand ne Idee woran das liegt? Gibt es alternativ die Möglichkeit meine Download-History aus dem Market wieder komplett runterzuladen? Die History sehe ich allerdings nur wenn ich mich vom PC aus in den Market einlogge...
 
Ich habe gestern Abend die Darky rom mit 2.3.4 geflasht...ich muss sagen ich bin vollends überzeugt. der android os bug ist definitiv weg und auch sonst läuft alles etwas smoother...ich habe innerhalb von 4 stunden während das handy nur im standby war 1%!! verloren.
ich kann dieses Rom nur empfehlen, d.h. 2.3.4 auch xD
 
Hi!

Sorry wegen meiner "Anfängerfrage". :) Ich komme vom HTC Lager (HTC Legend) und da konnte man das Android Update ganz einfach OTA machen. Wie läuft das nun genau mit dem Galaxy S2? Das Update muss doch direkt von Samsung kommen!? Über Kies ....!? :confused2:

Besten Dank!

Gruß
Sebb
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist noch nicht offiziell bei KIES. Du musst in den ersten Post in diesem Thread, dann auf einen der beiden Links (entweder das Cutsom-ROM Darky oder das normale 2.3.4.) und dann den Anleitungen folgen, also am PC via ODIN flashen.
 
Okay, besten Dank.

Aber es ist doch anzunehmen, dass das Update jetzt über Kies zeitnah folgt oder?
 
Ja, definitiv.
 
Warum warten ihr dann nicht lieber bis das "offizielle" Update kommt? :) Ja ich weiß, ich bin ja auch schon ungeduldig... :D
 
Vielleicht weil wir Enthusiasten sind und alles schon vorab ausprobieren wollen? ^^
 
Ich weiß, blöde Frage. :p

Was wäre eine realistische Zeit, bis Samsung das Update freigibt?
 
Sebb schrieb:
Was wäre eine realistische Zeit, bis Samsung das Update freigibt?
Ich wuerde tippen aller fruehestens in 3 Monaten. Man braucht sich ja nur die Erfahrungswerte beim S1 anschauen.
 
versuche es grade mit superoneclick zu rooten,es bleibt aber bei running psneuter stehen..:unsure: weiss jemand einen rat?
 
enots schrieb:
Ich wuerde tippen aller fruehestens in 3 Monaten. Man braucht sich ja nur die Erfahrungswerte beim S1 anschauen.

Öhm, ne oder!? :crying:
 
deeka1984 schrieb:
versuche es grade mit superoneclick zu rooten,es bleibt aber bei running psneuter stehen..:unsure: weiss jemand einen rat?

Der CF-Kernel geht nicht, oder? Würde nämlich gerne NUR das Stock-ROM mit Root haben wollen..
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.675
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.063
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten